Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflug die erste...
#61
Moinsen,

[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=7793&t=1]

da fehlt doch schon wieder die Abdeckung vom Schwingenbolzen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Aber schaut nett aus die Neue; wirst schon was schönes draus zaubern.... Gute Besserung an Deinen Onkel.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#62
Hey LeuteSmile

Also die ersten km hab ich auf der neuen schon wieder runter 8)

Ich muss sagen geil hab es so vermisst, aber ein komisches Gefühl war schon dabei besonders eine Kurve da ging mir schon die Düse obwohl ich piano gefahren bin aber ich denk mal das ist normal war nachm Autounfall das gleiche und jeder der was anderes sagt lügt(denk ich).

Also zu meiner neuen Zette, fährt sich super!!!Das Getriebe flutscht viel besser!Die Gänge bleiben auch bei Motorbremse drin! läuft super gut, nur will sie nicht schieߟen so wie meine alte Sad Hab sie jetzt erst mal fahrbereit gemacht, jetzt fehlen noch die Umbauten wie Blinker,Scheibe,Lack,Kennzeichenhalter,...

Und uns gehts soweit auch "gut"ich bin seit Montag wieder arbeiten muss aber sagen das durchgängige sitzen ist no recht schmerzhaft aber hilft ja nedWinkund beim Onkel passts auch der ist noch daheim aber das schlimmste ist vorbei, von daher... Wink

@Sascha, da hast recht aber ich hab ja jetzt genügend ErsatzteileWink

Ach ja ich frag gleich mal so bei der Kanzel hab ich gesehen ist die Kunststoffnase abgebrochen wo rechts der Deckel über dem Kühlwasserbehälter festgeschraubt wird. Was meint hr wie ich den befestigen soll?GFK?

Gruߟ

Chris
Zitieren
#63
moinsen chris,

schön zu hören das es euch wieder besser geht... und deine neue sieht ja fast besser aus als deine alte :ups: wenn du dich dann wieder bereit für ne runde hälst dann meld dich wir wollten doch eh mal n schraubertag machen.. *vorwandsuchummorpheussneuezubestaunen*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#64
Freut mich das du wieder unterwegs bist.
Lasses ruhig angehn, dann läufts bald auch wieder Wink

Wenn du die Nase noch hast: Pattex Montagekleber, oder ne GFK matte drüber
Zitieren
#65
Zwar nen bissl späte aber trotsdem
mein Herzliches Beileid
metall is besser als wenn nichts mehr funzt
und lunge is keine schöne sache wenn die im Arsch is
also auf diesem wege gute besserung
mfg Norbert
Zitieren
#66
Rubino schrieb:Wenn du die Nase noch hast: Pattex Montagekleber, oder ne GFK matte drüber

Versuch mir grad Morpheus mit GFK auf der Nase vorzustelln :rolf:
Zitieren
#67
Hey Chris,

ich kenne das Gefühl, wenn man nach nem Unfall wieder aufs Bike steigt und fährt wie auf rohen Eiern. Wenn einem vor stärkeren Kurven die Düse geht und man dann hinterher dieses mulmige Gefühl in der Magengegend hat. Bin ja mit meiner 125er damals auch ein paarmal weggerutscht und da braucht man natürlich ne Weile, bis man wieder das 100%ige Vertrauen ins Motorrad hat. Das Gefühl ist aber in dem Moment einfach notwendig, finde ich, schon alleine wegen Selbstschutz. Aber ich freu mich, dass du nicht aufgibst und es langsam angehen lässt.

Hoffe auch, dass es bald mal klappt mit einer gemeinsamen Tour. Muss jetz noch gut 2 Wochen büffeln und dann sind Ferien und ich befinde mich 300 km südlicher 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#68
Kann gar ned beschreiben wie geil das fahren wieder ist...fahre zur zeit noch nicht weit und auch vorallem humane strecken, aber ich fahre...und das mit nem riesen spaß...naja man muss a sagen hab nen neuen satz reifen drauf,neue bremsbeläge und dann mein respekt dazu^^

aber die neue ist, so gemein es meiner alten zette gegenüber ist, sooo geilSmile

:danke:
Zitieren
#69
*winkt*

Schön zu hören/lesen das es wieder sowiet "gut" geht.
Mopetfahrn is halt ne Sucht...
Ich hatte 4 Jahre kein Bike und geniesse es jetzt mehr den je.
So blöd es klingen mag, aber Du bist um eine glimpfliche Erfahrung reicher.
Dieses Erlebis prägt und wird Deine denkweise während der Fahrt garantiert etwas geändert haben.
Du bist bereits aufgestanden...(eindeutig-zweideutig) Wink

Alles Gute, und lass uns sowas nie wieder lesen!!!
Ich will keinen Fred: "Abflug die zweite" sehen - alles klar?!? :keks:

Grüߟe an Deinen Onkel... :bier:

So long.
Zitieren
#70
*Hannesrechtgeb*

mich hat damals einer im toten Winkel abgeschossen - also versuch ich jetzt solche Situationen zu vermeiden, das prägt halt (ja ist 20 Jahre her, aber die Situation hast du immer noch im Kopf)

Und da ich ja Wiedereinsteiger bin, kann dich nur zuuu gut verstehen was das für ein Gefühl ist, also immer schön langsam, das wird schon wieder. Lass es ruhig angehen. Und wenn du mich fragst, hast du jetzt auch die nötige "Reife" um deine (künftigen) 60 PS zu fahren (NEEEEIN warst noch nie leichtsinnig und das hatte mit deinem Unfall auch NICHTS zu tun).

Aber, wir fahren nur ne "KLEINE", aber Dampf hat die auch.

Also jetzt mal GUTE BESSERUNG und freu mich schon auf unsere gemeinsame Tour die wir in Ansbach ausgemacht haben.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#71
MrCoffee schrieb:*Hannesrechtgeb*


Hehe,...^^
Hannes geht jetzt ins Bett...Gn8 Rene, gn8 Johnboy,...gn8 Grandma - n8 Grandpa...gn8 Morpheus...usw. :rolf: :rolf:

So long.
Zitieren
#72
Glaube du bist jetzt müde, gute Nacht John-Boy (ey die serie hat mich NIE int.!!!)

LOOOL

Guds Nächtle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste