Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
On-Board Video, Videokamera Befestigung
#16
Boah, nu hat er auch noch seinen Beitrag geändert, bevor ich mit meinem fertig war.... tztztztz, diese Männer Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#17
die idee ist nicht doof aber zu teuer.
kann man da nichts mit einer schnur basteln und einem stückchen holz so wie bei den mythbusters???????
währe wesentlich günstiger.
MfG
Jürgen Smile
PS: tschuldigung.
ich binn zu schnell für diese welt.
Zitieren
#18
So ein Drucktaster an den Diaprojektoren, wie ich ihn meine, ist doch an einer Schnur *ggg*

Was bitte sind denn die Mythbusters? Die gibbet bestimmt nur in Bayern, deswegen kenn ich die nicht, gell? Laughing Laughing
Zitieren
#19
DAS sind die mythbusters.
absolut kultige total verückte tüftler die den dingen des lebens (besser gesagt den myten) auf den grund gehen.
ist echt ne tolle sendung.
läuft auf premiere und ab und zu auf rtl2
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#20
Fronti1965\;p=\"29762 schrieb:Was bitte sind denn die Mythbusters? Die gibbet bestimmt nur in Bayern, deswegen kenn ich die nicht, gell? Laughing Laughing

Noch ein bisschen auf den Bayern rumhacken, und ich häng Euch Preussen alle an einer Schnur im Dachboden auf Big Grin Big Grin

Jetzt muss ich die Bayern auch noch in Schutz nehmen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Martin (webmaster)\;p=\"29804 schrieb:Noch ein bisschen auf den Bayern rumhacken, und ich häng Euch Preussen alle an einer Schnur im Dachboden auf Big Grin Big Grin

Martin, ist das ein Versprechen? Ich meine, dann könnte ich ja mein Zelt gleich daheim lassen. Hätte ich weniger Gepäck Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste