Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere Farbe pro Sternchen
#1
...... Rolleyes ob es ein großer Aufwand ist, für jedes verdiente Sternchen den Nick eine Stufe dunkler da zu stellen ?
so wie Admin, Mod usw, so dass der Fleiߟige langsam dunkler wird.

Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Sterne ergattert hat, kommt dann der "Dan-Grad" 1-6 oder so ?
Oder einen Heiligenschein über den Namen Big Grin
Zitieren
#2
Ich fühl mich grad in die Grundschule versetzt LLLOOOLLL :gut:
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Sterne ergattert hat, kommt dann der "Dan-Grad" 1-6 oder so ?
Oder einen Heiligenschein über den Namen Big Grin

Dann wird man gelöscht und muss von vorne anfangen! :-P Wink *Scherz*

Aber mal im Ernst, wozu die Farbe des Namens verändern?
Ich weiߟ leider nicht, wie viel Aufwand das ist, aber mir leuchtet der Sinn nicht so wirklich ein.
Die Sternchen reichen doch aus um zu sehen, wer fleiߟig ist. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Ich find es auch nicht wirklich sinnvoll. Ich meine, man ist hier um mit Gleichgesinnten Kontakt zu bekommen, um Technikfragen zu lösen etc. Deswegen verstehe ich dieses Wett-Posten und diesen Beiträge- und Sterne-Wettbewerb auch nicht. Und man muss auch nicht betonen wer nun die meisten Beiträge und Sterne hat, ist doch schnurz-piepe. Nur weil einer erst "Sonntagsfahrer" Und der andere schon auf was weiߟ ich für einer Wolke rumgurkt, besteht doch kein Unterschied zwischen diesen.
Auch diese Spam-Threads wie dieses Forumsspiel machen für mich keinen Sinn. Pures Punkte-Sammeln Rolleyes . Muss zwar jeder selber wissen aber ob das wirklich sinnvoll für die Gemeinschaft hier ist, wenn man die Nicks auch noch farblich heraushebt?? Ich glaub nicht... :nixweiss:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
TheDarkAvanger schrieb:
GL_Corona schrieb:Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Sterne ergattert hat, kommt dann der "Dan-Grad" 1-6 oder so ?
Oder einen Heiligenschein über den Namen Big Grin

Dann wird man gelöscht und muss von vorne anfangen! :-P Wink *Scherz*

Aber mal im Ernst, wozu die Farbe des Namens verändern?

Du bist ja schon mit dick grün geadelt, mag auch sowas haben Sad

Rainbow Kid schrieb:I...Deswegen verstehe ich dieses Wett-Posten und diesen Beiträge- und Sterne Wettbewerb nicht. Und das muss man auch nicht betonen wer nun die meisten Beiträge und Sterne hat, ist doch schnurz-piepe. Auch diese Spam-Threads wie dieses Forumsspiel machen für mich keinen Sinn. Muss zwar jeder selber wissen aber ob das wirklich sinnvoll für die Gemeinschaft hier ist? Ich glaub nicht... :nixweiss:

Wettposten mache ich eigentlich nicht, spiele auch das aktuelle Spiel nicht Crying or Very Sad :nixweiss:
Zitieren
#6
GL_Corona schrieb:Wettposten mache ich eigentlich nicht, spiele auch das aktuelle Spiel nicht Crying or Very Sad :nixweiss:

Dann verstehe ich dich nicht so ganz. Muss man denn einen Unterschied zwischen den einfachen Forumsmitgliedern herstellen? Bei den Mods und Admins ist das ja verständlich, die haben ganz andere Befugnisse, Aufgaben und Stellungen hier aber die ganz normalen Mitglieder? Da ist doch ein Mofa-Fahrer genau dasselbe wie ein GPZ-Gott Wolke 7...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Ich brauch das auch nicht wirklich... hab ja meine Gott-Stufe endlich erreicht!!!

:Vertrag: :Vertrag: :Vertrag: :Vertrag: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
Der Uwe hat nur Angst, nach Wolke 7 vom Himmel hinten runterzufallen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:Der Uwe hat nur Angst, nach Wolke 7 vom Himmel hinten runterzufallen Big Grin Big Grin Big Grin

genau, da machst du das Himmelstürchen auf und der Raum ist leer, und das ist dann toll :hae: :nixweiss:
Zitieren
#10
Martin (webmaster) schrieb:Der Uwe hat nur Angst, nach Wolke 7 vom Himmel hinten runterzufallen Big Grin Big Grin Big Grin

... und die Erde ist eine Scheibe... Confuseduper:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#11
gpz-norden schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Der Uwe hat nur Angst, nach Wolke 7 vom Himmel hinten runterzufallen Big Grin Big Grin Big Grin

... und die Erde ist eine Scheibe... Confuseduper:

... die von 4 Elephanten gehalten wird die auf einer Schildkröte stehen...
Weiߟ eigentlich inzwischen einer welches Geschlecht die Schildkröte hat ?
Könnte ein gewaltiges Problem für uns werden :rolf:
Zitieren
#12
ich kann da auch noch keinen wirklichen Bedarf erkennen...

@Anna: aber das Gute am Forumspiel ist ja, das es immer mal wieder gelöscht wird, die letzte Antwort kommt wieder als Zitat in nen neuen Thread und die Ganzen "gesammelten" Beiträge verfallen wieder und man fängt sozusagen wieder mit dem Stand an, als hätte es das Spiel nicht gegeben. Dann wird zwar weitergesammelt...ein Teufelskreis... :rolf: (wer noch TV Kaiser kennt Wink )
Das ist doch im Prinzip das Selbe mit dem Geburtstagsthread...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#13
Naja gut das lass ich auch mal so stehen=) Aber so wirklich sinnig find ich's immer noch nicht Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste