Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturanzeige geht nicht richtig
#1
hallo,

ich habe ein problem mit meiner anzeige. sie bewegt sich nicht, wie beim auto, bis in die mitte, sondern bleibt nach ca, 5-10mm stehn. es ist unabhängig vom fahrstil und verkehr(autobahn,stadt usw.). kann mir da jemand weiterhelfen oder soll ich lieber direkt in die werkstatt Rolleyes

grüߟe

guido
Zitieren
#2
Also, bei mir geht die Nadel von der Temperaturanzeige selten bis zur Mitte. Wenn, dann nur im Stau. Ansonsten geht sie maximal bis zum ersten Strich.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
genau, bis zum ersten strich geht sie bei mir auch Rolleyes vieleicht muߟ das ja so sein, na ja- hauptsache sie fährt Laughing
Zitieren
#4
choke voll aufdrehen und dann 3 stunden in der prallen sonne stehen lassen, dann weisste ob der geht Big Grin
Zitieren
#5
das gleiche hab ich auch!!! der lüfter springt an wenn der zeiger in der mitte steht. geht dann nur die anzeige nich richtig?
Zitieren
#6
ich weiߟ garnicht ob mein lüfter überhaupt anspringt Confused: wenn die anzeige nie die mitte erreicht Rolleyes
ich werde sie einfach mal im stand laufen lassen bis sich was tut, beim auto springt der lüfter ja auch an, nachdem das thermostat den großen kreislauf frei gibt und eine gewisse themperatur erreicht wird Oops
Zitieren
#7
Ach warte mal ab, wenn du das erste Mal bei 30°C auf einer total zugestauten Autobahn 2 Stunden im Stau stehen darfst, wird auch deine Temperaturanzeige über die Mitte gehen! Laughing
Zitieren
#8
wer suchte findet oft mehr - dieses thema (Tempertauranzeige beim A model) gabs schon millionen mal. prost
Zitieren
#9
wer sacht das ich im stau stehen bleibe Twisted
Zitieren
#10
er geht doch Shocked habe sie ca. 20min im stand laufen lassen -da- sprang er an und die anzeige war genau in der mitte Big Grin also keine werkstatt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste