Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour am 13.06 in die Fränkische
#1
Wer Lust hat wir fahren am 13.06. um 13 Uhr von Dormitz aus in Richtung Kathi. WIr treffen uns um 14 Uhr mit den 2 ZZRlern :radler: :radler: die ja schon bekannt sind und fahren dann ne Tour in der Fränkischen. Ende wird ca. 18 Uhr bei Kathi mit ner Currywurst sein! Sagt Bescheid damit ich genug Kaffee zum nachfüllen hab :lach:

Falls nicht bekannt Haupstr.16 91077 Dormitz, der Zaun mit der roten Latte.


Grüߟe Ecta & Ectasmann
Zitieren
#2
...meine Dicke ist dann auch wieder fahrbereit!!! Zwar noch mit Flickwerk und zusammengepabbt, aber Fahrfertig!
Dance

...übrigens, von Erlangen kommend ist der Zaun mit der roten Latte direkt nach der einzigsten Fuߟgängerampel zu finden.
Fahrt einfach rein in den Hof, wir sehen euch dann schon!
Wer früh genug kommt, kriegt auch wieder nen Kaffee!

Moooooppeeeeedfaaaaaaaaaahn!!!
Zitieren
#3
Hey ihr 2!!!

schade hab fürn Samstag schon was vor sonst wäre ich sofort dabei!
Haste Deine alte wieder aufgebaut oder haste ne neue ZZR gezogen?

Grüߟe, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
...ich habs mir lange überlegt, mir das gleiche Modell, gleiches Baujahr, sogar mit gleicher Farbgebung nochmal zu holen und
die defekte als Ersatzteillager zu behalten... Habs nicht übers Herz gebracht.
Hab grad 42,- Euro für den Lenker, 30,- Euro für den Spiegel ausgegeben und bekomme nächste Woche die Verkleidungsscheibe.
Was die kostet weiߟ ich noch nicht.
War dann heute mal fleiߟig und hab die Verkleidung geschweiߟt und die kaputte Verkleidungsscheibe mit transparentem Packband
zusammengepabbt... schön isses nicht, aber es hält soweit.
Morgen schau ich mal ob ich irgendwo noch ne Farbe herbekomme und werde sie mal provisorisch lackieren... Dann die gebrauchte
Auspuffanlage noch mal überarbeiten und entrosten, dann kann die die nächste Woche zum TÜV auch wieder drauf...
Wie gasagt... laufen tut sie ja. Optisch ists halt grad ein Jammer! Crying or Very Sad
Zitieren
#5
hmm wäre schon gerne wieder mit dabei aber ich glaube das krieg ich mit meiner freundin nich durch.. dafür ham wir dieses we wiedermal viel zu viel vor.. falls es doch klappen sollte sind wir rechtzeitig da ansonsten viel spaß euch auf der tour und dreht ne runde extra für mich mit Wink

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#6
...hey, dann schenk ihr doch mal nen Gutschein für Fahrstunden für nen Motorradführerschein, falls sie noch keinen hat... dann ist die
Entscheidung zum touren auch etwas leichter Laughing
Werden dich ansonsten ehrenvoll vertreten!!!
Zitieren
#7
tunnelratte schrieb:hmm wäre schon gerne wieder mit dabei aber ich glaube das krieg ich mit meiner freundin nich durch.. dafür ham wir dieses we wiedermal viel zu viel vor.. falls es doch klappen sollte sind wir rechtzeitig da ansonsten viel spaß euch auf der tour und dreht ne runde extra für mich mit Wink

gruߟ
tunnelratte

Schon mal was von dem Begriff "Sozia" gehört? Big Grin

Ich werd mal den Hausvorstand fragen, evtl. schliessen wir uns kurzfristig noch an.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Nabend,

könnt ihr mich vlt. in Ebermannstadt aufgabeln Wink , wenn ihr da durch fahrt :dackelblick: .
Bei der Aral-Tanke oder so!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#9
Biker Conny schrieb:Nabend,

könnt ihr mich vlt. in Ebermannstadt aufgabeln Wink , wenn ihr da durch fahrt :dackelblick: .
Bei der Aral-Tanke oder so!

Sooo long ...


...hat jemand ne Telefonnummer von dir? oder schickst du mir die mal?
Dann rufen wir dich an, wenn wir losfahren, dann haste noch genug Zeit zum Anziehen.
Wir werden Norbert noch aufgabeln und an der ARAL nachtanken!

Bis denne!

i!
Zitieren
#10
Hi,

@ ectasmann, hast ne PN Wink .

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#11
...so! es ist nun 1.30, die Dicke ist wieder fahrbereit. Pflaster ist auch drauf... also von mir aus kanns los gehen.
Sonst noch jemand dabei???
Zitieren
#12
Hier ich!!!

@ webmaster: Rauf auf die Böcke!!! Wenn ich schon mal Zeit hab... Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
Martin (webmaster) schrieb:...evtl. schliessen wir uns kurzfristig noch an.

ist noch net ganz sicher Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Naabend,

bin wieder zurück Big Grin . War echt hamma heute.

Danke für die viiielen Kurven und spitzenmäߟige Strecke mit ab und an mal, wo das Herz in die Hose gerutscht ist Wink !
Wir hatten keine langeweile *ggg* - wie immer halt Big Grin .

@ torfmull, schön das du es noch geschafft hast zu uns zu stoßen.
@ all, seit ihr alle gut Heim gekommen?

Jetzt noch paar Bildchen.

Also bis zum nächsten Mal *FREU* .

Soo long ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#15
...jepp, wir sind auch wieder daheim! Der Lack hat gehalten, die angeschweiߟten Verkleidungsteile sind auch noch da
wo ich sie hingebraten habe... und die erste Flasche vom leckeren Tröpfchen ist nun auch LEERGUT!

War echt töffte heute! Auch wenn ich das mit dem Herz in der Hose nicht so recht verstehe! Da gehörts
doch nicht hin! Smile

Übrigens hatten wir heute rund 200 km runtergesäbelt! Die Samstage scheinen doch ganz amüsant zu werden!
Bin echt begeistert! :danke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste