Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2009
GL_Corona schrieb:Mir fiel letzten gerade wieder ein, das hier jemand aus dem Forum der "Franken-Fraktion" einen ausgeben muss Twisted


und zwar der, der Connys Kette gespannt hat, wegen der Sache konnten wir nur nach Hause schleichen und Conny fühlte sich auch nicht wohl, auf so einen tobenden Bike nach Hause zu reiten Whistle Laughing

Ich bin nicht so teuer, ich nehmen ein Bier Big Grin Big Grin Big Grin

Du sollst ja auch nicht so schnell fahren, sonst übersiehst du ja die Leute und drängst sie ab Snooty
Auߟerdem hatte Conny ihren spaß mit dem 60PS V...tor , oder nicht Oops Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Naja, die Kette war zwar fertig "wiedsau" aber wenns hier um ein Bier geht!!!

Da geb ich Uwe VÖLLIG Recht, wie kann man die nur SO straff spannen, noch dazu mit Gepäck! LOOOL

So das sollte für ZWEI Bier reichen LOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
... aber genau Drinking Buddies sowas aber auch Big Grin
Zitieren
Nabend,

was lese ich denn hier!!!!!!!!! Wer hat mich gerufen *looool*?

Gilli schrieb:Auߟerdem hatte Conny ihren spaß mit dem 60PS V...tor , oder nicht Oops Wink

@ Gilli, ohhh jaaa, ich hatte meinen SPAß ... :-P .
Nachdem ich heraus gefunden habe, dass ich einfach keine ca. 70 kmh fahren durfte ging alles wie am Schnürchen Wink .

Aber das Problem war wirklich das die Kette schon am Ende war und in letzter Zeit zu oft gespannt werden musste!
Es vergingen mehrere Monate und nun ist eine neue drauf und der TÜV kommt jetzt im Februar 2010 und dann sehen ma mal weiter ...

Ähmmm, Jungs ... Habt ihr grad nen Wettbewerb am Start Big Grin ?!?

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Hey Conny, coool "Ein gesundes Neues", und ja, wenns ums Bier geht doch IMMER LOOOOL. Da muss man(n) alles auführen um den Preis hochzutreiben LOL.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste