Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blitzer
#16
Mega geil find ich ja, das die mega bösen gangsta rapper richtig dick angezogen sind Jeans, Lederjacke, fetten B-Jacken, Schals und all sonem Zeug.

Aber diese kranken moppedfahrer hampeln da in jogginghose und T-Shirt drauf rum.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, solche Kunststücke inner Lederkombi zu machen. So vonwegen Gewicht und bewegungsfreiheit.

Auf jeden Fall siehts gut aus was sie da machen, aber mein Körper wär mir da zu schade für!
Zitieren
#17
tobi1 schrieb:Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, solche Kunststücke inner Lederkombi zu machen. So vonwegen Gewicht und bewegungsfreiheit.

Dann hast du beim Kauf irgendwas falsch gemacht, oder die Sachen sind noch nich ordentlich eingefahren.
Ich hab so zeimlich volle Bewegungsfreiheit in meinen Klamotten Rolleyes
Zitieren
#18
Rubino schrieb:Ich hab so zeimlich volle Bewegungsfreiheit in meinen Klamotten Rolleyes

Was du uns beim "Wippenschräglagentraining" mit Tilli ja auch voll und ganz bewiesen hast :rolf: Mr. Green :lach:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#19
ich hab keine lederkombi, aber wenn ich so manche leute sehe wie die eingepresst in ihre kombi rumlaufen.
Da glaube ich nicht das man so solche Kunststücke machen kann.
Zitieren
#20
Rainbow Kid schrieb:Ob sie's nun drauf haben oder nicht... Schutzkleidung is einfach ein Muss.... bis sich mal einer richtig auf die Fresse legt und dann n halbes Jahr im Krankenhaus liegt.

dank der kleidung waren es bei mir auch nur 2 wochen.. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#21
Sag das mal den Ureinwohner ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#22
tobi1 schrieb:ich hab keine lederkombi, aber wenn ich so manche leute sehe wie die eingepresst in ihre kombi rumlaufen.
Da glaube ich nicht das man so solche Kunststücke machen kann.
Oh, doch, das kann man da irrst Du gewaltig. Im Gegenteil, die "wirklichen" Profis machen das nur mit Leder. Hab ich übrigens schon live gesehen.
Guckst Du:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste