Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100000
#1
Am Wochenende auf dem Weg zu den Paderborner Crosstagen passiert!
Die Hälfte is von mir Smile

[Bild: http://www.asphaltpiraten.de/100000.jpg]

:danke:
Zitieren
#2
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Na dann auf die nächsten 100000!!! 8)
:bier:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Glückwunsch und auf die Nächsten 100000 Big Grin Bei 12000 kannste sie als wenig gefahren verkaufen ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#4
Gilli schrieb:Glückwunsch und auf die Nächsten 100000 Big Grin Bei 12000 kannste sie als wenig gefahren verkaufen ^^

:lach: :lach:


ein kumpel von mir hat sich für 400€ nen ford fiesta gekauft, der auch nur 45tkm auf der uhr hatte. der zähler hat auch nur 5 stellen... er voll stolz auf sein schnäppchen. von innen sieht der auch gut aus, ich hab dann aber im motorraum nen sticker gefunden: "letzter ölwechsel: 330000km"


:lach: :lach: :lach:


ich hab noch einiges vor mir. hab jetzt 26500km oder so. dafür kratzt mein auto an den 220000.. Neutral
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#5
Respekt Respekt Auch dass dein Maschinchen so lange durchgehalten hat!!! Da muss sich ja jemand gut drum gekümmert haben Confuseduper:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
es soll tatsächlich fiestas geben, die 1Mio Kilometer schaffen??? Mein Passat hat jetzt 278tkm runter und läuft noch gut, aber der ist auch schon 18 Jahre alt (mein Bruder fährt den jetzt) - die Karosse fällt dann einfach irgendwann auseinander Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
hey heiko das wievielte Pollrad hast du drinnen ?
Zitieren
#8
Puchfreak schrieb:hey heiko das wievielte Pollrad hast du drinnen ?

Hrhr.. auf eine solche Frage hab ich nur gewartet Smile ich kenn echt schon jede schraube..

Is das zweite.. Beim ersten sind akkurat nach 70000km die Magnete abgeflogen.. hab dann aber wieder eins mit aussenmagneten genommen, da ich nicht sicher war, ob die geschlossenen auch 100% passen.. scheint aber so...
merkmal damals:
lautes klakkern manchmal beim anlassen
kein saft mehr :-P

das größte problem in den ganzen jahren war auf jeden fall die defekte cdi!! dieses miststück hat mich fast nen ganzen sommer gekostet. hab 2,3 mal vergaster gereinigt.. ja sogar kupplung gewechselt, da bei vollast manchmal der drehzahlmesser sprang.. kabelbaum gecheckt.. seitenständerschalter.. nixx.. irgendwann ne cdi bekommen, die hat genau 4 wochen gehalten..
ich dachte das kommt von der unterbodenbeleutung oder von einem der extras.. aber die nächste standart cdi funzte 100%.. das hat auf jeden fall ne ganze saison gedauert und da hab ich die kleine echt verflucht und fast verkauft...
merkmal:
zündaussetzer, drehzahlmesser springt hoch und runter, geht im stand plötzlich aus

da ich ne tabelle führe mit allem was in mopped investiert wird:

spritverbrauch zwischen 4 und 6,5 Liter
Reifen mittlerweile 20%-40% teurer und die richtigen garnichtmehr da
kettensatz schon 45000km mit scottoiler!
bremse vorne mit stahlflex 1000 mal besser Big Grin

hoffe eure halten auch noch lange durch!

Dance Respekt
Zitieren
#9
wenn die Lima 70000km halten, habe ich ja noch ca. 30000km *freu*

Glückwunsch zu diesem Rekord Dance
Zitieren
#10
Respekt da haste bestimmt schon einiges durchgemacht mit der GPZ !
Wie ist denn so der optische Zustand, eventuell schon risse in den Seitenteilen ? irgendwelche Kratzer oder Stürze ?
Ist ja wirklich mal ne beachtliche Laufleistung, ist dir da schon irgendwie ein Leistungsverlust aufgefallen oder rennt sie immer noch wie am ersten tag ?

Achja also ich persönlich würde sie als Sammlerstück, noch niemals gefahren, verkaufen bekommst bestimmt 5000€ Laughing Laughing
Aber das spricht ja wirklich für die Zuverlässigkeit dieses Motorrads, haste denn auch immer alle Servicearbeiten gemacht un alle 12000 km Ventilspiel kontrollieren und solche späߟe ??

Mfg GpZ Racer
Zitieren
#11
hehe wie cool =)
und hälfte von dir ist auch nicht schlecht Wink

hoffen wir mal, dass sie noch laaaange hält
Zitieren
#12
also meine verkleidung ist schon hart.. da sind diverse minirisse in den bögen in der frontverkleidung. die waren aber auch schon am anfang. die gesamte verkleidung war auch schon sooo oft ab. allein ich hab die schon 3 mal lackiert...
auf der seite lag die schon son bestimmt 5, 6 mal. aber bisher haben eingentlich nur hebel und verkleidung drunter gelitten. drum ja auch die neue farbe Wink

das dümmste was mir je passiert ist:

italien - mai 2006 - mitten aufn berg hoch oben in den alpen - kurze pause mit den leuten:
ich war dabei die hebel genau einzustellen.. hab sie am abend davor richtig gut hingeschraubt und das passte auch alles super.. ich dachte, der hebel müsste nur etwas runder, sprich nen kleiner bogen rein, dass das ende nicht so weit weg ist.
also stein genommen, zwischen kupplungshebel und griff und am äuߟeren ende vom hebel richtung griff gedrückt.. nichtmal doll.. und was passierte: Klack - da war er ab - mittn aufn berg Undecided

zum glück hab ich bowdenzüge und hebel sowie werkzeug unter der sitzbank Smile sonst wärs übel geworden.. :radler:


achja.. leistzungsverlust kann ich bisher nicht feststellen..
sagt mal, wie weit ist eure kupplunshebelschraube reingedreht? meine ist fast bis zum anschlag rein und dreht trotzdem bei großem gegenwind und speed manchmal durch... muss ich mal unten nachziehen.. bzw beläge checken denk ich...
Zitieren
#13
Ists rein geschraubt und rutscht durch ... sind deine belege aber sowas von abgefahrn -> tauschn!
Zitieren
#14
heiko813 schrieb:zum glück hab ich bowdenzüge und hebel sowie werkzeug unter der sitzbank Smile sonst wärs übel geworden.. :radler:

Wie bekommste das alles da rein? Da ist doch garkein Platz! Shocked

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#15
saxonfahrer schrieb:es soll tatsächlich fiestas geben, die 1Mio Kilometer schaffen??? Mein Passat hat jetzt 278tkm runter und läuft noch gut, aber der ist auch schon 18 Jahre alt (mein Bruder fährt den jetzt) - die Karosse fällt dann einfach irgendwann auseinander Smile

dafür ist mein golf gerade mal 9 jahre jung. aber der tdi schnurrt.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste