Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer anderen das Motorrad klaut...
#1
...der Besitzer nach dem Dieb nun schaut...

mobile.de
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
oha, dass war aber schlau eine Probefrahrtvereinbarung zu machen und seinen Ausweis ein zu behalten, man lernt ja nie aus Rolleyes
Zitieren
#3
Das ist ja ultradreist....
Einfach mal mitnehmen fährt so schön. Den würd ich auch jagen :fight:
Zitieren
#4
Wenn er Glück hat finden ihn die Grünen/Blauen vor dem Besitzer...
Wie dreist ist das denn????
:flop:
Zitieren
#5
Shocked na denn, viel Spaß... wenn er denjenigen denn findet :top
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
ich würde ihn mal zuhause besuchen gehen - er hat ja seiner Adresse. Und wenn er nicht da ist würde ich wohl böse sachen mit seinem haus machen Wink
Zitieren
#7
ZENSUR
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
na war er wohl - sonst wüsste er ja nicht das er vorbestraft ist Wink
Zitieren
#9
ZENSUR
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
R4V3BROT schrieb:ich würde ihn mal zuhause besuchen gehen - er hat ja seiner Adresse. Und wenn er nicht da ist würde ich wohl böse sachen mit seinem haus machen Wink

"Böse Sachen machen" :hae:

Du meinst du würdest dann sein Haus nach dem "Probewohnen" auch einfach mitnehmen? Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
leider gibt es solche dreisten fälle immer wieder.
vor 2 oder 3 jahren beim mountainbike-festival in willingen war auch sowas. da ist dann ne messe und überall proberäder. da haben dann 3 belgier sich fahrräder mitgenommen und nicht zurück gebracht. die 3 räder waren dann aber zusammen ein wenig über der gixxer.

naja, der kerl kann froh sein, wenn die polizei den findet.. :lach:
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#12
des net nur dreist sondern einfach nur bekloppt...ich mein hallo...wie absolut bescheuert kann man denn sein???
Unverständlich...
Wenn der Typ den erwischt würde ich auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren...
Also gehts noch...
Zitieren
#13
Ziemlich dreist, aber auch ganz schön dämlich!! Wenn der seinen Perso schon dalässt.... oh man da kann man sich nur an den Kopf packen...!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Dazu gibt es Sprengfallen!
Zitieren
#15
was wäre, wenn er die Maschine im Auftrag geklaut hat, die Maschine gleich "abgibt" und hinterher alles leugnet ?

So nach dem Motto, heute gestohlen, morgen in Polen ?
Meine KTM haben die Grünen auch nicht wiedergefunden, haben auch nicht direkt danach gesucht Sad

Vlt ist der Dieb nicht alleine, sagen wir mal, er hat Schutz von irgend so einer Mafia :hae:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste