Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder kaputte Magnete...
#1
Hi,
obwohl dieses Thema hier schon sehr ausführlich beschrieben wird, kann ich trotz längerer Suche keine Anleitung finden, in der die Maßnahmen zu erkennen sind, die man am D Polrad genau durchführen muss, um das in ne A zu bauen. Bin ich nur zu blöd zum Finden, oder gibt´s tatsächlich keine? Vor 3 Tagen haben sich bei mir auch die Magneten vom Polrad verabschiedet. Ein gebrauchtes A Rad einzubauen, scheint wohl sinnlos zu sein, weil die ja anscheinend alle früher oder später zu Bruch gehen. Ein gebrauchtes D ist super schwer aufzutreiben. Also muss ich wohl eines neues D umbauen...
Im voraus schon mal Danke für Info´s! Confuseduper:

Gruߟ
Manu
Zitieren
#2
borsti schrieb:...kann ich trotz längerer Suche keine Anleitung finden, in der die Maßnahmen zu erkennen sind, die man am D Polrad genau durchführen muss, um das in ne A zu bauen. Bin ich nur zu blöd zum Finden, .....


....längere Suche? :hae:

Nach Eingabe von "Polrad" in der SuFu kam das Ergebnis und dann an 4. Stelle diese Anleitung

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte?!
Bin wohl im Zustand geistiger Umnachtung Confusedilly:

Danke! :top
Zitieren
#4
borsti schrieb:Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte?!

Bitte schön, damit es aber in Zukunft besser klappt hier Smile Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste