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schlechter Start
#16
nein.
ich hab hier schon ein paar mal gelesen das die kiste dann einfach nicht zündet, aber dennoch dreht.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
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#17
Das wäre ja ärgerlich - muss ich mal weiter beobachten
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#18
R4V3BROT schrieb:Kann ich ein defektes Zündschloss nicht ausschlieߟen da ich den Anlasser arbeiten höre?

ich glaub hier im Forum gelesen zu haben, dass da schon mal jemand dieses Problem hatte (kann den Thread grad nicht finden), da waren die Sympthome die gleichen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#19
boahr heute morgen schon wieder!

Geht einfach nicht an....auch anschieben hat nix gebracht.... ich wollte es irgendwann schon fast aufgeben...

Aber siehe da, sie kommt ein bischen... geht aber sofort wieder aus....nächstes mal ein bisschen mehr.... und beim vierten mal bleibt sie dann an!

Kann es dennoch am Zündschloss liegen? Obwohl sie ja 3mal fast angegangen ist? Oder lagen die ersten Fehlversuche am unverbrannten Sprit der erst noch rausmusste?
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#20
R4V3BROT schrieb:boahr heute morgen schon wieder!

Geht einfach nicht an....auch anschieben hat nix gebracht.... ich wollte es irgendwann schon fast aufgeben...

Aber siehe da, sie kommt ein bischen... geht aber sofort wieder aus....nächstes mal ein bisschen mehr.... und beim vierten mal bleibt sie dann an!

Kann es dennoch am Zündschloss liegen? Obwohl sie ja 3mal fast angegangen ist? Oder lagen die ersten Fehlversuche am unverbrannten Sprit der erst noch rausmusste?

Weiߟ jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hat aber wie siehts denn mit den Zündkerzen aus? Hast du die schon mal probehalber getauscht Confused: BTW welche hast du denn bei dir verbaut Confused:
Gruߟ, Juls

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#21
Ok, Zündkerzen werden demnächst überprüft! Hatte ich bis jetzt noch nicht.

--> Ich hätte halt gedacht das wenn die Zündkerze im Eimer ist auch nach 5min versuchen nix geht - und nicht auf einmal alles super klappt.

Aber okay, so hab ich was zum prüfen!
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#22
R4V3BROT schrieb:Ok, Zündkerzen werden demnächst überprüft! Hatte ich bis jetzt noch nicht.

--> Ich hätte halt gedacht das wenn die Zündkerze im Eimer ist auch nach 5min versuchen nix geht - und nicht auf einmal alles super klappt.

Aber okay, so hab ich was zum prüfen!

Seit ich bei mir die BOSCH ZK drin hab, springt meine auch schlechter an, hab ich das Gefühl. Bisher hab ich mit den Iridiums die besten Erfahrungen gemacht, grade was das Anspringen betrifft (auch nach längerer Standzeit). Vielleicht probierst du die mal. Hatte neulich nach 3 Wochen Standzeit fast 5 Minuten orgeln müssen, bis sie endlich lief Rolleyes
Gruߟ, Juls

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#23
Sprich NGK Iridium währen die Kaufempfehlung?
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#24
R4V3BROT schrieb:Sprich NGK Iridium währen die Kaufempfehlung?

Naja, viele sagen ja immer, dass das was die Iridiums laut Beschreibung versprechen, bei unsrer eh nicht relevant ist. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich würde sie wieder kaufen, da ich damit das bessere Kaltstartverhalten und nen akzeptablen Spritverbrauch hatte.
Aber kannst ja mal bissl im Forum blättern, wurde ja schon viel zu den verschiedenen Zündkerzen geschrieben.
Gruߟ, Juls

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#25
Hast du nicht geschrieben das du bei über 160 mit den Iridiums Zündaussetzer hattest?

ich glaub ich werd einfach mal die normalen NKGs kaufen
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#26
R4V3BROT schrieb:Hast du nicht geschrieben das du bei über 160 mit den Iridiums Zündaussetzer hattest?

ich glaub ich werd einfach mal die normalen NKGs kaufen

Richtig gelesen. Aber insgesamt überwiegen für mich die Vorteile von den Zündkerzen. Die Aussetzer kamen auch eher sporadisch.
Gruߟ, Juls

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#27
Juls schrieb:Richtig gelesen. Aber insgesamt überwiegen für mich die Vorteile von den Zündkerzen.
Welche sind das deiner Meinung nach? Hattest du das schon mal irgendwo geschrieben?
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#28
antibike schrieb:
Juls schrieb:Richtig gelesen. Aber insgesamt überwiegen für mich die Vorteile von den Zündkerzen.
Welche sind das deiner Meinung nach? Hattest du das schon mal irgendwo geschrieben?

s.u. Wink

Juls schrieb:Naja, viele sagen ja immer, dass das was die Iridiums laut Beschreibung versprechen, bei unsrer eh nicht relevant ist. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich würde sie wieder kaufen, da ich damit das bessere Kaltstartverhalten und nen akzeptablen Spritverbrauch hatte.
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#29
Hab jetzt mal die Zündkerzen gewechselt, die alten sahen soweit eigentlich gut aus wenn ich das so mit den Beispielbildern vergleiche.

Bloß der Isolator war irgendwie sogar leicht verfärbt.... na ja ma sehn!
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