Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt ist gestartet
#46
Danke Danke Danke, der Rest wird im Winter gemacht...Habe mich für die Beschichtung entschieden...Gleichzeitig werden auch Sämtliche Lager erneuert. Hoffe das es mein Budget nicht übersteigt. Hab schon genug für die Farbe bezahlt Confused
Zitieren
#47
Deguran schrieb:Hab schon genug für die Farbe bezahlt


Das Geld hat sich gelohnt. Bravo
Gefällt mir sehr gut und vorallem sieht man diese Farbe auch nicht sehr oft. Cool Photos

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#48
Wunderschön!!! Clap
Was so ne "einfache" Wink Umlackierung alles ausmacht.
Sehr geschmackvoll.
Gefällt mir.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#49
So war zwar lange nicht mehr da, aber diese WE hab ich weitergemacht, erst mal alle Verkleidungen ab und den Motor augebaut. muss in der Woche noch Felgen abbauen, Reifen runter, Lager raus ect. und dann erst mal Glasstrahlen ist angesagt. Weitere Bilder folgen Smile
Zitieren
#50
Deguran schrieb:So war zwar lange nicht mehr da, .... Weitere Bilder folgen Smile


*winkt*

Bilder sind immer gut! Cool
Viel Spaß...hat ja ne menge vor...

So long.
Zitieren
#51
Kommt mir irgendwie alles so bekannt vor Big Grin
Viel Spaß
Zitieren
#52
in wie fern? Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#53
Zerlegen, Lagertauschen, Glasstrahlen ... hab ich auch grad alles hinter mir Wink
Zitieren
#54
ach so, das meinst du, hab aber noch ganzen Winter Zeit für Smile
Zitieren
#55
So bei mir gehts weiter, hatte dat mOpchen komplet zerlegt und gestrahlt. Paar sachen kammen schon von beschichter wieder. nächste Woche soll auch der Rahmen fertig sein. Paar fotos habe ich schon, nur leider kann ich die hier noch nicht rausstellen Sad
Zitieren
#56
Hi.
Fotos zugroß? Max 800 mal 600. Alles was größer is kannst du nicht mehr Hochladen!
:ugeek:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#57
Kann gut möglich sein , hatte auch die Fotos mit Spiegelreflex Kamera gemacht. nun Jetzt habe ich alle teile da, also kann ich zusammenbauen ...ICh mach weiterhin fleiߟsig die fotos. werd dann wieder welche reinstellen wenn ich die kleiner gemacht habe^^
Zitieren
#58
So mitlerweile gibts neue Fotos von der Mashine, leider bishen dreckig und der Bugspoiler fehlt noch aber wie gesagt schon komplett umgebaut.

[Bild: http://img835.imageshack.us/img835/9748/p1120664j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: http://img683.imageshack.us/img683/1383/p1120667r.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#59
Cool. Wie hast denn deine Bremsscheiben so passend orange hinbekommen? Big Grin
Zitieren
#60
Tja ein mal durchs Regen durch und dann paar Tagen nicht fahren, Dance Dance Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste