Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Motorad nimmt manchmal kein Gas an.
#1
Hallo ,
habe eine GPZ 500 Bj 88 und habe das Problem ,das sie manchmal das Gas nicht annimmt.es dauert dann einige meter und färt dann nach einer Fehlzündung wieder richtig.Seltsam daran ist,das es mit der Temperatur was zu tun haben muߟ, da sie morgens einwandfrei fährt. Wer hat eine Idee an was das liegen könnte. Confused:
Zitieren
#2
Da kann ich wieder nur auf die Standard-Fehler tippen, aber die hängen nicht von der Temperatur ab:

-Zündkerze kaputt
-Zündkabel kaputt
-Zündkerzenstecker kaputt
-Zündspule kaputt
-Vergaser verunreinigt
-Batterie zu schwach
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
erfahrungswert von mir irgendwo hat se dreck und der hängt manchmal drin und dann gehts net und dann fehlzündung und dann ist der scheiss raus. war bei mir genauso ich hatte a weng schmutz im tank der siche gelöst hat im laufe der zeit.
Zitieren
#4
Sad Hallo,
danke für die Antworten.Habe Zündkerzen erneuert, Ölwechsel gemacht und Tank nach Rost überprüft, habe letztes Jahr einen neuen Benzinfilter eingebaut, der minimal Dreck aufweist .
Kann mir aber nicht vorstellen, das dieser Dreckpartikel durchlässt.
Werde nun aber wohl doch den Vergaser mal zerlegen um zu sehen, ob Dreck darin ist.
Frank
Zitieren
#5
hat sich was ergeben?
bei mir das selbe Problem.
Mein Problem ist noch, die Stutzen vom Filterkasten auf den Vergaser drauf zu bekommen-das habe ich am Schluߟ versucht.
Ist es falsch?
Ich finde hier keinen Downloadbereich mit Reparaturanleitungen, wie der Admin es schreibt???
Bin ich so blind...
Zitieren
#6
Hi, herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier kannst Du mal schauen zwecks Anleitung Downloadbereich

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste