Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt "Twincam" Phil aus Frechen/Köln
#1
Wichtig!!! Wer hier kennt "Twincam", Phil persönlich?

Ich möchte, noch immer nicht, Ihm was unterstellen, aber ich erhalte seit meiner Überweisung, keine Antwort.

Ist (angeblich, nicht böse sein) bei einem Unfall verletzt worden und ins Krankenhaus gekommen
und meinte so 3-4 Wochen.

Das war am 27.3.09.,bzw 17 Tage davor, sprich am 10.3. und auf zahlreiche PN seit 9.4.09 keine Antwort.

Möchte gerne wissen was da los ist, vielleicht gehts Ihm ja echt saumäߟig schlecht. Hätte bloß gerne Antworten.

Also sollte jemand Neuigkeiten wissen bitte an mich, oder Ihr gebt Ihm halt auch Bescheid, daß ich noch immer
auf meine Sitzbank warte.

Dürfte aus Frechen bei Köln sein und war in der Uniklinik Essen.

Danke für Eure Hilfe.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#2
Kenn ihn leider nicht persönlich. :nixweiss:

Klingt aber wieder nach ner fiesen Geschichte ...
#3
Hi Cthulhu,
Meinst du diesen "Twincam", der am 02.05. nen Thread im Forum gestartet hat? ....sieht zumindest nicht so aus als wäre er noch im Krankenhaus.

Klick mich


LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
#4
Danke für den Hinweis, da ich voll eingespannt bin kann ich daß Forum momentan nicht so toll durchforsten.

Jop, den meine ich. Frage mich bloß echt warum ich keine Antwort bekomme.

Kotflügel kann man suchen, aber die bezahlte Sitzbank nicht verschicken oder antworten??

Na ich schreib mal wieder an.
Muߟ man echt schon wie bei der Bucht mit dem Anwalt drohen?? Dachte und hatte hier nie da Gefühl.
Na wenns denn sein soll. Schade.


Habe gerade so nen netten Ebayer, aber warm anziehen wird er sich nicht mehr können, da mein Anwalt Ihm das letzte T-Shirt ausziehen wird. So nicht.

@Twinni, bitte melde Dich. Ich möchte nicht mit Rechtsmitteln kommen müssen.

Thx
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#5
So, nun noch ein Hinweis von Administrativer Ebene an Twincam, sich bitte schleunigst um die Angelegenheit zu kümmern...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#6
Danke Martin,

hat leider nichts gebracht.

Ich erlaube mir hiermit, de Artikel nochmal zu uppen, hoffe Du hast da nichts dagegen.

Danke

PS@ Twincam: Nochmals BITTE melde Dich doch einfach. Laß uns das einfach fertig stellen und keiner ist böse.
Ich bin nicht nachtragend, aber bezahlt ist bezahlt und ich hätte halt auch gerne meine Ware, oder mein Geld.
Wirst ja verstehen.
DANKE
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#7
würde nicht mehr warten.zur polizei,anzeigen,feddich!der meldet sich eh erst wenn er nicht anders kann!kriegen solche leute son verhalten von den eltern vorgelebt oder wie wird man so?kann man den nicht ausm forum schmeiߟen?
#8
Sir Geffory schrieb:kann man den nicht ausm forum schmeiߟen?

was würde das helfen?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#9
meine meinung nach ham solche leute in einem forum, wo es darum geht sich gegenseitig zu helfen , nichts zu suchen.aber habe gerade seine beiträge gelesen,hat/will seine gpz sowieso verkaufen.also würde es in diesem fall nichts bringen.
#10
Servus,

man soll ja mit seinen Äuߟerungen immer vorsichtig sein (wer könnte das besser wissen wie ich LOOOL), aber wenn das Oliver Pocher für Arme ist mit nem komischen Etwas auf seinem Kopf, da gab es im "alten" Forum schon Ärger, und solche Jungs sollte mann schon sperren hier (ja ist schwer, schon klar, aber so ist das auch nichts)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
#11
PN an Phil, hier auch zur Info, vielleicht liest es ja wer, der Ihn kennt.

So, es ist jetzt gleich mal August. (Zahlung 02.04.09 und letzter login von Phil am 5.06.2009)

Selbst wenn man einen Unfall hat und im Spital liegt kann man sich innerhalb von 3 Monaten einmal melden und ne Nachricht schreiben, wenn man was schuldig ist.

In heutigen Zeiten ist ja echt überall schon Internet.

Da ich bis jetzt weder eine Nachricht noch die Sitzbank bekommen habe,
werde ich jetzt Strafanzeige erstatten.

So, sicher nicht mein Freund. Habe offenbar keine andere Wahl.

Ich gebe Dir jetzt noch bis 7. August Zeit Dich zu melden
(vielleicht liest das ja auch ein Freund von Dir)
und dieses leidige Problem aus der Welt zu schaffen,
aber dann ist Sendepause und Du hörst von meinem Anwalt.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#12
wie viel hastn bezahlt?
#13
87€
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#14
oh ok. hätte sonst gesagt lass gut sein. lohnt den aufwand nicht. aber ist ja schon son bbisschen was.
#15
Stimmt is schon ein wenig. Ausserdem gehts jetzt echt ums Prinzip. So ja wohl nicht. :x
Wo kommen wir denn da hin. Und das hier im Forum.

Bis jetzt hat hier ja alles bei mir einwandfrei geklappt. :zustimm:
Sollten uns hier nicht solche Sitten einreissen lassen. :fight:

Finde es schade aber jetzt langt es mir.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste