Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt "Twincam" Phil aus Frechen/Köln
#31
Ja habe ich weil ich den Phil seine maschine wieder auf die Strasse bringen wollte ist eine idde von seinem Vater gewesen, damit er mal wieder was zum freuen hat weil die kawasaki ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde, und sie also Kawasaki = Rita sein ein und alles ist. dankeschön für euer verständniss und eure grüsse richte ich ihm aus und der Dok meinte der könnte in ca 6 wochen aussem kh endlassen werden freu.



THX nochmal an alle Kawaraider.
#32
Steve-o schrieb:@ Martin: war das der höcker, der an Robzog ging???
wen dem so ist, müsste ich mal schauen, dass der sich mal meldet...hab den bei Studi noch drinnen...

Ich glaub schon - muss mal bei der nächsten Gelegenheit den Holle fragen...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#33
Sir Geffory schrieb:dann hat also seine freundin den beitrag am 02.05 im suche gepostet?

Think Think war auch mein Gedanke..., aber wichtig ist, dass die Sache geregelt wird... Pray

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


#34
Dann ist ja heute Abreisetag für die Sitzbank... Verfolge den Fred mit Spannung Wink
Denn ma gute BEsserung an den Phil!
#35
So, als Abschluߟ: Sitzbank ist heute eingetroffen.

Nochmal bitte nichts für Ungut. Wusste ja nicht was los war.

Nochmals alles Gute und hoffe Twincam bald wieder im Forum begrüߟen zu dürfen.
Gute Besserung.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#36
-closed-
Gruߟ, Juls



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste