Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singen kann er ja der Daniel Schuhmacher......
#1
.... aber Roller fahren ?? Big Grin

KLICK

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Au ja! Nee, Helm brauch ich net...
Und dann noch schön mit den Handflächen über den Asphalt geschrubbt... AUA!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Confuseduper: ohne Helm ohne worte.
Auߟer ein paar schürfwunden hat er sich nischt getan LOOL. Evil
Denn häts mal richtig auf dei Backen legen solln...
Aber ok ich frag mich warum er eingelenkt hat hmmm.
Unwissender Rollerfahrer *G*
Oder nur übermut Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
oha, also das absteigen war ja mal geil, würde als B-Note eine glatte 10 geben Big Grin

Anders hat er es ja nicht verdient, was abrollen ist hat er auch noch nicht gelernt :hae:
Zitieren
#5
des kam heut schon den ganzen tag im fern finds aber immernoch irgendwie lustig...
Erst den dicken makieren und dann sowas ^^
vorallem was in dem Video net gesagt wird, aber im fern sehr wohl...es war geplant ne kleine und LANGSAME runde über den Parkplatz zu drehen....

hehe da wollte er halt posen wie schnell er ist... Rolleyes
was soll man denn da noch sagen Wink

hehe lg
Flo
Zitieren
#6
das sieht aus als wolle der nen köpper vom roller machen
tat bestimmt gut aua
aber irgendwer war ja ma so schlau und hat nen helm erfunden aber damit hätt er sich ja bestimmt die frisur kaputt gemacht dann nimmt er lieber ne dicke lippe in kauf Big Grin
Zitieren
#7
Wie war das auch noch?? "Wenn Dummheit weh tun würde..." Also mir hat's schon beim Zusehen auf den Handflächen gebrannt. Ziemlich dämlich und selber Schuld :nixweiss:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
ÖÖÖÖHM Leute, wir reden hier von DSDS (ECHT DIE HABEN HIRN *STAUN*) Hätte ich von Roller-Fahrern gar nicht erwartet dass die so was haben/oder so was ähnliches!!! Du stehst mit der GPZ in erster Reihe an der Ampel bei ROT und da kommt so ne 50er Roller Schw... durch die Autos gefahren, und was macht er??? Nein natürlich stellt er sich nicht NEBEN dich, er stellt sich VOR dich, weil er ja sooo schnell ist LOOOL!!!! Aber nen kurzen Rempler gegen sein Hinterrad und sogar er kapiert es LOOOL. Und wegen dem DSDS Kandidaten - schade dass er sich nicht richtig gelegt hat!!!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
Soll keine Verdeidigung fürn D. Schuhmacher sein aber gestern war das Wetter schon grenzwertig! Ich bin Froh, dass ich gestern nicht ein Spur wechseltes, stehende Auto geknallt bin :flehan: obwohl ... warum können die deppen von Autofahrer sich nicht vorher richtig einordnen und warum wirft er halbert den Anker und Blink nachn Bremsen???

Naja egal ...
Zitieren
#10
LoL

"Wer Schumacher heiߟt hat Benzin im Blut!"

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#11
und wie immer steht jeden Tag ein Dummer auf Confusedilly:
Nach seinem Spruch hätte er sich noch viel mehr tun müssen :fight:
Aber das Gesicht nach dem Sturz ist echt geil*michwegschmeiߟ* :rolf:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#12
ibiza[ger] schrieb:"Wer Schumacher heiߟt hat Benzin im Blut!"

Hehee, das würde dann auch erklären, warum nicht genug Sauerstoff im Hirn ankommt Mr. Green Mr. Green


Aber sagen wir mal so, so hat er schonmal Erfahrung mitm Abstieg, erst aufm Roller, dann in den Charts Twisted Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
Ach du Schreck meinst du etwa der hatte schon einen Aufstieg??? Also im Sinne von:

Bin dein Großer Bruder und ich steh zu dir, oder bin ne Schw... die hinten auf ner Harley sitzt und hinter Didder vorwingt? Und das regt mich jetzt wirklich auf: Bin zwar Kermit der Frosch und zieh nach NÜRNBERG!!! Wieso denn nicht zu den Nord-Österreichern die nehmen eh alle (NÖÖÖHÖ Sorry Jungs war nicht gegen euch gerichtet LOOOL) AHHHHHHH.

Man hab ich ein Glück dass ich schon alt bin und mir lieber die Hitparade der Alt-Metaller anhöre.

PUUUUUH!!!!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
MrCoffee schrieb:ÖÖÖÖHM Leute, wir reden hier von DSDS (ECHT DIE HABEN HIRN *STAUN*) Hätte ich von Roller-Fahrern gar nicht erwartet dass die so was haben/oder so was ähnliches!!! Du stehst mit der GPZ in erster Reihe an der Ampel bei ROT und da kommt so ne 50er Roller Schw... durch die Autos gefahren, und was macht er??? Nein natürlich stellt er sich nicht NEBEN dich, er stellt sich VOR dich, weil er ja sooo schnell ist LOOOL!!!! Aber nen kurzen Rempler gegen sein Hinterrad und sogar er kapiert es LOOOL. Und wegen dem DSDS Kandidaten - schade dass er sich nicht richtig gelegt hat!!!

Der war bestimmt aus Fürth Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Brauchst du keinen Helm?
Nein quatsch so ein Blödsinn, dass ist mir doch Scheiߟegal!!

Der Typ hätte sich ruhig mal richtig auf die nase hauen können Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste