Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe sie geht aus
#1
Hallo erstmal,
hab da ein Problem Crying or Very Sad
Das Motorrad geht aus und lässt sich nur schwer wieder starten,
nimmt dann kein Gas an, bei gezogenem Griff dauert es etwas und dreht der Motor ganz normal hoch, und geht dann entweder aus oder läuft dann weiter.
Ich glaube es bekommt kein Benzin , zumindest nicht richtig ....

????
:dackelblick:
Zitieren
#2
hm ja dann würd ich ja glatt ma vorschlagen das du ma nach den benzinfiltern guckst ob die vllt. zugesetzt sind ansonsten vllt. auch irgendein dreckpartikel im vergaser?? hatte ich auch schonmal nen fussel an der schwimmernadel und die kleine fuhr nur gequält mit 80km/h heim
Zitieren
#3
könnte auch die tankentlüftung sein. einfach mal den tankdeckel offen lassen,
wenn es dann geht muss die entlüftung mal gereinigt werden.
benzinhahn kontrollieren, alles ordentlich angeschlossen, auch der unterdruck
schlauch vom vergaser.
ist der fehler von heute auf morgen gekommen?
stand das motorrad vorher lange ohne benutzung?
...
Zitieren
#4
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort!
:danke:

So, nun eine Frage:
Wo sitzt der Benzinfilter? Mr. Green
Ist das der am Tank, oder sitzt da noch einer in den Vergasern eingebaut?
:dackelblick:
Tankentlüftung, mmh, werde das mal mit dem offenen Deckel probieren, und wo ist denn dieses Entlüftungsloch?
:dackelblick:

VIELEN Dank im Voraus!
Zitieren
#5
also benzinfilter sitzen in deinem tankhahn wenn du den tank von unten betrachtest kannst du den tankhahn mit 2 schrauben soweit ich mich erinner lösen wenn du ihn dann rausziehst müssten da 2 unterschiedlich große filter dran sitzen
das entlüftungsloch siehst du eigentlich wenn du den tankdeckel mal aufmachst kann man eigentlich auch nich verfehlen sitzt nämlich keine schraube drin
Zitieren
#6
Sie läuft Confuseduper:
Zitieren
#7
ja spann uns nich auf die folter woran lags denn nu??
Zitieren
#8
ICh karpere den Thread mal.
Mir ist gestern das selbe passiert.
Ich war auf der Schnellstrasse ohne Seitenstreifen (!) als meine Mschine kein Gas mehr angenommen hat, erst gestottert, dann ging gar nichts mehr. Da ich seit dem letzten Tanken 315 km gefahren bin, dachte ich natürlich erst "Tank leer", ich wollte ja eh Tanken fahren und hab beim ersten Stotterns auf Reserve umgeschaltet. Nutze aber nix, stand dann am Rand und an mir sind die Karren vorbeigedonnert.
Dann habe ich den Tank aufgemacht (!) um zu sehen wies drinne aussieht, war schon relativ leer aber es war noch was drinne. Hebel wieder auf normal und nach ein paar Versuchen (mit Choke) hat sie dann wieder gezündet und ich konnte noch 2 KM nach Hause fahren.
Will heute Nachmittag zur Tanke fahren, vollmachen. Ich hoffe sie hat nur schlecht Benzin bekommen (war grade n steileres Stück Straße). Falls es wieder auftritt, was soll ich mir ansehen?
Zitieren
#9
Seitenständerschalter bzw. die Anschlüsse dazu würd ich mir mal anschauen, wenn du an den Leitungen und am Hahn etc. kein Problem findest. Wenn der keinen Durchgang signalisiert, gibts keinen Zündfunken mehr, "nimmt also kein Gas mehr an". Für gewöhnlich fährt man dann rechts ran, zieht die Kupplung und durch diesen zweiten Schalter wird dann wieder gezündet. Wenn unten am Ständer nur wackelt, kannste dann evtl. auch wieder losfahren...

Das Spielchen hatte ich so 3 mal bei einer Tour, bis einer der (popeligen!) Stecker dann komplett abgerutscht ist. Vorher ist mir nicht eingefallen, woran's hätte liegen können. Hab auch immer auf ein "Spritproblem" getippt...

Also wenn alles mit den Leitungen ok ist, würd ich mir den mal anschauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste