Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Familie =)
#1
Hallo Leute!!
Ich bin neu hier und stell mich mal vor.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schööönen Oberhausen. Big Grin Big Grin
Da ich schon durch angelet und screwdriver GPZ vorbelastet bin, hab ich am Mittwoch meinen Roller verkauft und am selben Tag eine SCHWARZE GPZ gekauft. Sie ist Bj. 98 und hat 18500 km auf der Uhr. Dance Dance Dance Dance
Leider wird sie erst am Mittwoch den 1.07.2009 geliefert, also heiߟt es warten. :wc: :wc: :wc:
Ich darf sie zwar erst in einem Jahr fahren aber in diesem Jahr kann ich mich ja schon einmal mit ihr anfreunden^^ Auߟerdem hat screwdriver ja schon fleiߟig Erstazteile gesammelt und deswegen sollten eventuelle Reparaturen kein Problem sein. Im Moment mache ich die Gegend mit einer silbernen Yamaha YBR125 von 2007 unsicher. Auߟerdem weiߟ ich ja wie gerne ihr Bilder in 800px*600px, doch leider kann ich euch im Moment nur Bilder aus der Anzeige zeigen aber ich reiche natürlich direkt am Mittwoch selbstgemachte nach^^

Dann erstmal bis hierhin

Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#2
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schwarzen!

Viel Spass beim einleben.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#3
Herzlich Willkommen
Da haste ja jetzt ein schönes jahr um alles topfit zu machen, was es nicht mehr sein sollte.

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#4
Hi Guardian,

herzlich Willkommen hier im Forum Big Grin !

Dann habt ihr ja fast von jeder Farbe eine Daheim stehen Respekt .

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns und mit deiner neuen Errungenschaft.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier

Guardian schrieb:...Ich darf sie zwar erst in einem Jahr fahren aber in diesem Jahr kann ich mich ja schon einmal mit ihr anfreunden^^

Schade das es das "begleitetes Fahren" ab 17 nicht auch für den Motorradführerschein gibt, müsstest dir einfach eine(n) hinten drauf setzen Mr. Green

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hi und Herzlichst Willkommen hier bei uns.
Dann halt dich mal ran *G* damit du nächstes Jahr auch kommen kannst zum Ansbachtreffen Big Grin
Viel Spass hier Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen auch das dem wahren Norden xD Wünsch dir viel Spaß beim Vertrautwerden mit deiner Zette Mr. Green Und viel Erfolg später beim Führerschein! Wann soll's denn losgehen??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Dann hast Du ja gleich ein paar Helfer um Dich herum Mr. Green
Viel Spaß beim anfreunden und rumbasteln Wink

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Dann bedank ich mich schonmal dafür, dass ihr mich hier so nett aufgenommen habt.

@ RainbowKid Es soll so im Januar / Februar 2010 losgehen !!!!

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!!! 8)

Oh Mann, ein Jahr kann ganz schön lang werden...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
torfmull schrieb:Herzlich Willkommen!!! 8)

Oh Mann, ein Jahr kann ganz schön lang werden...

Oh jaaaaaaaaa, das seh ich genauso.

Notfalls wird er wohl in der Garage schlafen. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Son...st_022.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#12
Moinsen

und herzlich willkommen. Da könnte ihr ja ab nächstes Jahr richtige Familienausflüge machen... :zustimm:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
HEy! Gute Entscheidung! Willkommen im "Club".
Aber nicht vorher fahren :prof:
Zitieren
#14
Hi Smile

Eine schöne Gpz hast du da. Viel Spass damit Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#15
Guardian schrieb:...Auߟerdem hat screwdriver ja schon fleiߟig Erstazteile gesammelt und deswegen sollten eventuelle Reparaturen kein Problem sein...

:nixweiss: Ersatzteile, ich??? Hab ich alle im Garten vergraben - und weiߟ nicht mehr wo :hae:

Schöne Grüߟe
Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste