Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo kauft ihr eure Kettensätze und was zahlt ihr dafür?
#1
Würde mich mal interessieren, da bei mir ein Kettensatzwechsel ansteht Wink

mfg Tim
#2
:rolf: :rolf: :rolf: ... sorry, konnte es mir nicht verkneifen... Mr. Green

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#3
mach doch mal bitte jemand den Erklärbär zur SuFu, bitte!!!!
#4
Wohl eher bei deiner Zette, oder??^^ Und wieder war einer zu faul um die SuFu zu benutzen... :prof: Hier mal ein Beispiel: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=15&t...atz+kaufen
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#5
Hab jetzt bei Tante Louis die Regina Kette geholt, gibt sehr geteilte Meinungen darüber, genug Leute die ewig damit fahren und genug Leute, die sagen die sei nach 5000km schon Schrott. Bisher macht se als endlos Kette nen guten Eindruck und ich bilde mir jetzt einfach meine eigene Meining mal drüber Smile Die Kette war im Angebot für die D mit Ritzel und Kettenrad für 90 Euro, das passte schon Smile DID soll sehr gut sein, kostet aber auch entsprechend mehr. Bei mir hab ich vor allem gedacht, dass ich eh noch 1,5 Jahre gedrosselt fahre und die Kette SOVIEL dann auch nicht mitmachen muss Smile Ansonsten guck mal bei Ebay rum, da findeste DID und Regina Ketten sicherlich nochmal günstiger.

mfg
SFFox
#6
SFFox schrieb:Hab jetzt bei Tante Louis die Regina Kette geholt, gibt sehr geteilte Meinungen darüber, genug Leute die ewig damit fahren und genug Leute, die sagen die sei nach 5000km schon Schrott. Bisher macht se als endlos Kette nen guten Eindruck und ich bilde mir jetzt einfach meine eigene Meining mal drüber Smile Die Kette war im Angebot für die D mit Ritzel und Kettenrad für 90 Euro, das passte schon Smile DID soll sehr gut sein, kostet aber auch entsprechend mehr. Bei mir hab ich vor allem gedacht, dass ich eh noch 1,5 Jahre gedrosselt fahre und die Kette SOVIEL dann auch nicht mitmachen muss Smile Ansonsten guck mal bei Ebay rum, da findeste DID und Regina Ketten sicherlich nochmal günstiger.

mfg
SFFox

Regina für 90€ ist ja Schwachfug. Da kriegste ja schon ne DID.

http://www.louis.de/_20e7071a63750cd9659..._gr=100411

Habe meinen 520VX, XRing verstärkt, von Tante Louis, 90€, passt.

Habe aber auch erst 2300km drauf, noch nix gespannt.

Sehr zufrieden.

Und zur SUFU: Hier aktuell: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=7462
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#7
hab mir `ne offene D.I.D mit Ritzel und Kettenrad neu bei E-Bay ersteigert:50 Euro!!
Muߟte dann aber noch wen finden, der sie zu macht.
#8
cthulhu schrieb:Regina für 90€ ist ja Schwachfug. Da kriegste ja schon ne DID.

http://www.louis.de/_20e7071a63750cd9659..._gr=100411

Habe meinen 520VX, XRing verstärkt, von Tante Louis, 90€, passt.

Die 90 Euros für die DID sind aber ein reduzierter Angebotspreis, ist in Deinem Link ja deutlich zu erkennen.
Wenn man die normalen Preise betrachtet, ist die Regina im Handel schon durchschnittlich 20 Euro günstiger.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn ich eine neuen DID-Satz vom Kumpel für eine Kiste Bier kriege, ist das von da an ja auch nicht der Maßstab für den Preis. Wink
#9
@rex Nur mal so nebenbei. Man bekommt ne DID Kette auch schon für um die 80 Euro Normalpreis, nämlich hier Wink

btw. Leute, er wird es nie lernen die SuFu zu nutzen, wenn ihr ihm dann trotzem auf seine Frage antwortet obwohl er schon auf andre Threads hingewiesen wurde, wo etwas über sein Problem drinsteht Rolleyes Hilfsbereitschaft hin und her aber wenn es zu einem Thema viele Threads gibt und man ewig suchen muss, ist keinem damit geholfen.

-closed-
Gruߟ, Juls



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste