Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wohnung in Erding und Umgebung
#1
Hi!
Da es mich beruflich in den Süden verschlägt, suche ich im Raum Erding eine kleine Wohnung oder ein möbliertes Zimmer. :lupe:
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der ab 1. August eine Wohnung oder ein Zimmer für max. 450€ warm vermieten will. Als Maklerprovision spendiere ich auch eine Tankfüllung für die GPZ :gut:
Zitieren
#2
Oh, einfach wird das nicht, kann ich dir schon mal sagen, es sei denn Geld spielt keine Rolle Rolleyes
Kenne leider keinen, der da unten wohnt, aber grade Erding/Umgebung ist als Wohnort sehr beliebt wegen der Nähe zu München. Wünsch dir schon mal viel Glück.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Ja, da wirst du wohl leider Recht haben, von den hohen Mieten habe ich auch schon gehört. Und das, wo ich als Volontär noch eineinhalb Jahre nur die Hälfte verdiene :dackelblick:. Im Internet werden einige Wohnungen angeboten, aber zu 90% muss man da eine Maklercourtage bezahlen, die den Wert meiner GPZ übersteigt und die ich mir ganz einfach nicht leisten kann. Naja, nächste Woche fahre ich mal runter und suche von einem Freund in München aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste