Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagentor !
#1
Super vorrichtung für das automatische Öffnen des Garagentors !!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://videos.rofl.to/clip/smart-garage-door-opener-invention">http://videos.rofl.to/clip/smart-garage ... -invention</a><!-- m -->

Confuseduper:

so long
Zitieren
#2
Hatten wir hier schon!!!

Ist aber immer noch ne Überlegung wert, sich so etwas anzuschaffen.
@ all Hat es schon jemand geschafft sich so einen Öffner zuzulegen oder zu züchten? :lupe: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#3
In der Ausführung Halbverkleidet noch nicht.
Hatte nur mal einen Wecker der Art Naked im Einsatz, hat sich auf Dauer aber nicht bewährt Wink
Zitieren
#4
Wieso? Hast du in der Naked-Ausführung jeden Morgen verschlafen?

ZITAT: Hart ist der Schwanz der Biber-Ratte, doch härter ist die MorgenlPIEP

TZE DU FERKEL DU, ich bin ja so was von ENTRÜSTET :rolf: :rolf: :rolf:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Rubino schrieb:Hatte nur mal einen Wecker der Art Naked im Einsatz, hat sich auf Dauer aber nicht bewährt Wink

Warum??? Hat "er" nicht gut geweckt oder bist du trotz wecken zu spät weg gekommen? Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
@torfi

na. na, na wieso denn "er"???? Ich dachte da an ne "sie" bei er würd ich bestimmt nicht verschlafen, da würde sich mein Chef wundern wieso ich immer soo früh da bin LOOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
MrCoffee schrieb:@torfi

na. na, na wieso denn "er"???? Ich dachte da an ne "sie" bei er würd ich bestimmt nicht verschlafen, da würde sich mein Chef wundern wieso ich immer soo früh da bin LOOOOL

... ich glaub, da würd ich mich net mal trauen, einzuschlafen... Confusedilly: :nein: :nein: :nein:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
gibt doch Keuschheitsgürtel, denk mal na die "Nackte Kanone 1,5" lol
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
torfmull schrieb:
MrCoffee schrieb:@torfi

na. na, na wieso denn "er"???? Ich dachte da an ne "sie" bei er würd ich bestimmt nicht verschlafen, da würde sich mein Chef wundern wieso ich immer soo früh da bin LOOOOL

... ich glaub, da würd ich mich net mal trauen, einzuschlafen... Confusedilly: :nein: :nein: :nein:

Da hätten wir ja ein "Anti-Barracudabär" Mittel gefunden.
Also, wer opfert sich und schläft beim nächsten mal in der Bärenhöhle ? :rolf:
Zitieren
#10
Hm kann man so was nicht mieten für Nächte?

Also alle mal durchzählen wer alles kommt, und was jeder bereit ist zu zahlen. Ist ja schlieߟlich für nen guten Zweck! :rolf: :rolf: :rolf: :ups: (Nur Spaß)

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste