Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2009 Quasselecke
#31
MrCoffee schrieb:Na kannst ja dann bei Anna mit rein, wenn sie ein normal großes Zelt hat, und sooo klein wie sie ist, dann haben da doch massig Leute platz auch ohne nasse Füߟe. :rolf: :rolf: :rolf: :ups:


Was hab ich euch bloß getan?? :hae: :hae: :keks:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#32
Nüscht Anna, aber wie soll man(n) sagen HMMMM, wer austeilt... :rolf: :rolf: :rolf:

Freu mich auf Möhnesee mit Dir/Euch!!!

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#33
torfmull schrieb:
Rubino schrieb:Hast du Teppich im Zelt ? Big Grin

Zeltboden is glatter und reibt net so... Oops

Wodran du dich so alles reibst ... Rolleyes

Ich mags aber weich ... so n von Kinderhand geknüpfter Kamelhaarteppich ... Confusedilly:
Zitieren
#34
MrCoffee schrieb:Na kannst ja dann bei Anna mit rein, wenn sie ein normal großes Zelt hat, und sooo klein wie sie ist, dann haben da doch massig Leute platz auch ohne nasse Füߟe. :rolf: :rolf: :rolf: :ups:

Wer is denn bei dem Stöpsel schon alles drin ... im Zelt :dackelblick:
Übrigens, über Körpergröße dürfen nur Leute unter 1,70 Witze machen (also ich) Wink
Zitieren
#35
na dann passt das ja, ohne Schuhe bin ich auch gerade 1.70 LOOOL, hm wenn ich mal von uns Stöpseln aus gehe, dann passen da locker in ein 2 Frau/Mann-Zelt drei von uns rein LOOOL (und in nen alten Windei-Kadett sogar 12 Leute wenn man den Zapfenstreich nicht mehr schaffen würde LOOOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#36
MrCoffee schrieb:Zapfenstreich

*winktlachend*

:rolf: :rolf: :rolf:

So long.
Zitieren
#37
Ähm, langsam mal, wenn hier einer Plätze in MEINEM Zelt vergibt dann bin ICH das Shocked !!! Ihr dürft gerne Anträge bei mir abgeben Tongue Für drei Leute wäre noch Platz...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#38
Rubino schrieb:(Aber die Bezeichnug Kurz passt scho, da fehlt nur noch ein "knubbelig" :lach: )

DAS is gemein, ich bin ja kurz und klein meinetwegen auch; aber knubbelig?? Pff also du schläfst schonmal nicht in meinem schönen großen Zelt :banned:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#39
Rainbow Kid schrieb:DAS is gemein, ich bin ja kurz und klein meinetwegen auch; aber knubbelig?? Pff also du schläfst schonmal nicht in meinem schönen großen Zelt :banned:

keine Sorge, der baut sicher an vorgesehener Stelle sein eigenes Zeit......(jaaa, der dauert u. U. etwas.... *g*) Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#40
Martin (webmaster) schrieb:keine Sorge, der baut sicher an vorgesehener Stelle sein eigenes Zeit......(jaaa, der dauert u. U. etwas.... *g*) Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

Nee, ging ganz schnell (der Zeltaufbau)
Wenigstens muss ich nich in ner Dackelhütte pennen :rolf:

Rainbow Kid schrieb:Pff also du schläfst schonmal nicht in meinem schönen großen Zelt :banned:

Ooooch Annilein :keks:
Machst jetz einen auf beleidigte Leberwurst ? :lach:
Zitieren
#41
Rubino schrieb:Wenigstens muss ich nich in ner Dackelhütte pennen :rolf:

Wieso?? Das wäre doch artgerechte Haltung...!!! *grins*duck und weg*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#42
und dann fragst du dich allen ernstes warum du es drauf bekommst? *gg*
Zitieren
#43
Ich wehre mich nur^^ Er hat angefangen xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#44
Jaja klar, jetz wieder schön alles auf die anderen schieben :fight:


Ich glaub ich fahr gemütlich durchs Bergische über Landstraßen dahin.
Auch wenn der Routenplaner behauptet ich würd 4 Stunden für 170km brauchen, der hat ja keine Ahnung Confusedilly:
(Über AB angeblich 1 Stunde 30 min )
Zitieren
#45
äähmmm mdarf man auch einfach so mal rumkommen????
Möhnesee ist ja nicht soo weit und da ich noch nciht weiss, was an dem WE ansteht, kann ich fürs cmapieren (noch)nicht zusagen...

Gruss Maik

Und blind bin ich auch noch und poste das im falschen Thread.. ahhh zu warm hier heute....
kann ein Mod das mal bitte zum richtigen Möhnesenn-thread verschieben??? dannnnnkeeeeeeeeeeee SadSad

[Edit by Juls: Bitteschön Wink ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste