Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour im Harzgebiet ?
#1
Hallo liebe Gemeinde

Also ich habe vor im bereich des Harz Gebirges eine Tour mit meinen Freunden zu Unternehmen mir wurde bereits Kyffhäuser wärmsten empfohlen aber wenn ich mir das so auf der Landkarte ansehe sieht es etwas weiter Nördlich doch noch etwas bessser aus hatt da von euch jemand in diesem Umkreis erfahrungen gemacht und könnte mir da mit allem weiter helfen zwecks Tourenstrecken wo kann man am besten Übernachten und und und .....

Mfg Hannes
Zitieren
#2
Wenn du durchn Harz fährst, dann nimm auf jeden Fall die Gegend um Braunlage, Clausthal-Zellerfeld und Torfhaus mit. Da isses echt schön zu fahren. Kann ich nur empfehlen 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Juls schrieb:Wenn du durchn Harz fährst, dann nimm auf jeden Fall die Gegend um Braunlage, Clausthal-Zellerfeld und Torfhaus mit. Da isses echt schön zu fahren. Kann ich nur empfehlen 8)

Dem kann ich nur zustimmen.
Bin zwar mit meinem Moped noch nie da gewesen, bekam aber immer das "Heulen" wenn ich beruflich dort im Harz unterwegs war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ich habe mir das mal in google earth etwas angesehen und ich muss schon sagen das sieht garnicht mal so verkehrt aus Big Grin

Nur bleibt mir immer noch so die Frage wo man Strategisch gesehen am besten Übernachtet das man gleich in der nähe von meheren Kurvenreichen strecken aber gleichzeitig die Landschaft auch nicht zu verachten ist hmmmm schwierig Confused: Confused: Confused: Confused:
Zitieren
#5
Meine Freundin, ein Kumpel und ich fahren am 16.07 hin und machen in Wieda einen Kurzurlaub. Haben da eine FeWo gemietet für 3 Personen 3 Nächte inkl. Bettwäsche, Reinigung und Co. zahlen wir 155,-€

Freuen uns schon auf satte Kurven und schöne Touren Smile habe mir von Amazon eine Harz Motorradkarte kommen lassen für 5,-€ da sind schon ein paar tolle Touren drauf.
Zitieren
#6
das Hört sich ja echt geil an Big Grin können in dieser Ferienwohnung nur 3 Personen Schlafen oder geht da auch noch mehr ?
Zitieren
#7
Panky schrieb:das Hört sich ja echt geil an Big Grin können in dieser Ferienwohnung nur 3 Personen Schlafen oder geht da auch noch mehr ?
Leider ist die FeWo nur für 3 Mieter. Der Vermieter wohnt direkt gegenüber und bekommt das wohl mit wenn wir schummeln ^^

Auf: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.harz-travel.de/">http://www.harz-travel.de/</a><!-- m --> findest Du aber immer was. Da sind 750 FeWo aus dem ganzen Harz.
Zitieren
#8
achso achso na das ist ja schade sonst hätte ich ja da auch mit meinen Leuten hinfahren können nur wir wären wir 5 Leute
Zitieren
#9
Ich bin vom 24.-26.07. am Kyffhäuser. Vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe und hat Lust vorbei zu schauen =)
Wir sind auf dem Campingplatz/Bungalowplatz, der da direkt ist.

Smile
Zitieren
#10
das ist ja echt genial und was bezahlste da aufm campingplatz `???

du musst mal unbedingt mir mal bitte ein bericht schreiben wie es da gewesen ist Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
bungalow mit wc und dusche und bett und allem kost äh 35 pro person glaub ich.
zelten kann man natürlich schon für vieeeel weniger. ich werde berichten.
Zitieren
#12
35 eus für alle Tage oder pro Tag ?
Zitieren
#13
alle tage
Zitieren
#14
das hört sich echt ja super du musst mir unbedingt genauestens berichten wie es alles so gewesen ist wenn du da warst Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste