Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ectas neue Sitzbank
#1
So... Hab gestern die Sitzbank für meine Frau fertig bekommen... zumindest der erste "Prototyp"
Werde nach dem Urlaub die Sitzbank nochmal überarbeiten, da vorne sehr viele Falten noch drin sind.
Das Material ist zu steif um solch topografische Formen faltenfrei beziehen zu können.

Das besondere an der SB, Gelpolster, Sitzheizung und gefakte Soziaabdeckung.
Meine Frau wird das Teil mal 3 Wochen lang testen. Bericht folgt!

so... jetzt mal schüüüüss sach und mal ne Runde weg sind!
ööö!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Saubere Arbeit, was man auf dem Foto so sieht. Also mir gefällt die Bank gut, ist auch farblich schön ins Motorrad integriert.
Könnte für meinen Geschmack vorne seitlich einen kleinen Tick weniger runtergezogen sein, falls das machbar ist. Aber ganz Fett Respekt Ich könnte so etwas jedenfalls nicht!
Und die Sitzheizung ist wohl momentan einzig hier im Forum.
Zitieren
#3
Echt kuhl, wie genau hast du das denn mit der "gefakten" Abdeckung gemacht?? Angepinselt?? xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Hey Ihr 2!

sieht ja echt toll aus die SB. Und noch mit Sitzheizung... :gut: Ingo, kennst ja den Spruch: "Pippi, Hunger, Kalt - so sind die Frauen halt!" (also ein Problem hättest schonmal behoben! :ups: Big Grin :rolf: Big Grin )

Die SB guck ich mir demnächst sicher mal genauer an! Wird sich sicher mal wieder n schöner Tag zum Kurven wetzen demnächst wieder finden, wenn meine Prüfung und Diplomarbeit erledigt ist...
Bin mit meiner Bank ja auch am kämpfen wenns über ne Stunde sitzen geht, überleg aber ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich die Bank aufpolster, da nächste Saison meine Freundin die Zett kriegen soll... Na mal sehen...

Schicken Urlaub Euch Beiden!!! 8)

VG, Tommi Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
Saubere Leistung :gut:

Gefaket .... also was aus Leder zum drauf sitzen Confused: :hae: Coole Idee.
Zitieren
#6
Rainbow Kid schrieb:Echt kuhl, wie genau hast du das denn mit der "gefakten" Abdeckung gemacht?? Angepinselt?? xD

Nene, anpinseln is nicht! Das schwarze Material ist geprägtes mattes Synthetic. Welches ich so nicht mehr verwenden würde.
Die gefakte Abdeckung ist das selbe Material welches rot glänzend ist. Das rot passte echt super zur Fahrzeugfarbe!

...und ja... man kann sich wirklich draufsetzen! Ganz normal gepolstert!
Tip an Tommy: die Gelpolsterung nimmt die kleinen Vibrationen auf und läߟt einen länger als ne Stunde fahren!
Bei meiner ZZR habe ich das selbe Material verbaut nur mit Memoryfoam, welches sich der Körperkontur besser anpasst!
Versuche grad noch etwas rumzutesten... vielleicht werd ich hier und da mal was "kreieren"!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste