Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Versuch...
#1
So hier tippel ich nun unsere Vorstellung das 2. mal, da ich leider bei meinem Text schreiben automatisch abgemeldet worden bin und somit alles futsch war... Sad

Alsooooooo.....
Hier sind wir also.. Maik und Claudia...seit neustem stolzer Besitzer einer EX500D, die eigentlich für meine Holde geplant war. Nach 3 Jahren Hartnäckigkeit macht sie nun doch endlich auch Moped-führerschein..**freu**
Sie wollte für den Anfang was handliches und nicht zu "biestiges" haben und ich habe ihr die GPZ empfohlen (hab ich vor gefühlten Ewigkeiten auch drauf gelernt)... nach einigem stöbern in diversen Portalen sind wir dann fündig geworden und haben eine super erhaltene 96er 500S, 1. Hand mit annehmbarem KM-Stand ergattert.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt für mich, nachdem ich mein "strassen-da-sein" vor knapp 1 Jahr beendet hatte und nur noch auf diversen Cross-Strecken unterwegs bin, mir was aus dem Supersportler-bereich oder nen schöner Tourer á la 900r oder FJ zuzulegen...
Doch es kommt ja meistens anders als man(n) denkt und so hat sich meine Holde auf einmal in den Kopf gesetzt und mir freude strahlend mitgeteilt:
"Du Schatz ich glaube eine Aprillia RC125 replica ist das richtige für mich"
Der Satz war nicht ganz 3 Tage alt und da war sie auch schon gekauft und am kommende Wochenende werden wir sie dann kurz vorm Ende der Welt irgendwo im tieeeeeeefsten Osten abholen...
Somit ist die "motorrad-verteilung" dann erst mal klar... Ich GPZ und meine Süߟe die RS ( okok wenn ich ganz lieb bin darf ich die RS bestimmt auch mal um die Ecken prügeln.. grins )
Wir leben mit unseren 2 1-PS-Sauerbraten und unserem Hund in Datteln und sind, laut unserer Freunde zwar völligst durchgeknallt, aber doch wohl ganz in Ordnung.. Auf jeden Fal kann man mit uns Pferde stehlen, aber auch ernsthafte Gespäche führen.
So das wars dann erst mal von uns hier...WinkWink

Gruss Maik und Claudi

<!-- m --><a class="postlink" href="http://hawk.repage6.de">http://hawk.repage6.de</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Wink Na hallo ihr 2!

herzlich willkommen bei uns im Forum! Wow, das ist mal ne Vorstellung, der eigentlich nur noch eines fehlt. FODDOS!!!!! (Wir stehen hier total auf Bilder, besonders von Moppeds! ) Big Grin

Bin auch am Überzeugen:flehan: :flehan:, dass meine Freundin den Schein noch macht, dann bleibt meine GPZ ab nächster Saison wenigstens in der Familie!

Viel Spaß mit uns und keine Sorge, "durchgeknallte" Leute gibts hier auch zu Hauf Confusedilly: , Ihr seid hier also Goldrichtig!!! :ja: :ja: :ja: :ja:

VG aus Nürnberg, TOmmi Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Moin.
Herzlich WIllkommen ihr 2.
Da seit ihr hier genau Richtig und wie Tommmmmmi :keks: schon schrieb durchgekanllte Leute gibts hier och..

Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Na dann mal Herzlich Willkommen ihr 2 durchgeknallten Confuseduper:
Ich schlieߟe mich meinen beiden Vorrednern gern an.... Laughing
Manchmal sind wir auch etwas meschugge Confusedilly: aber auch mit uns kann man ernstere Themen aufgreifen :ja:
Ihr werdet euch bei uns sicher wohlfühlen Wink
Wie Tommy schon so dezent erwähnte:Wir sind völlig versessen auf Bilder Mr. Green
Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem Treffen kennen.
Da wäre Ende August auch schon eins am Möhnesee Big Grin
Schaut doch mal in den Thread dazu.....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#6
Von der Strecke in Münster habe ich schon gehört Smile

Grüߟe aus Mittelfranken Smile
Zitieren
#7
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier... Confusedilly: Confusedilly:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Hallo ihr zwei,
herzlich Wilkommen hier.
Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
moinsen ihr beiden,

herzlich willkommen, ick wünsch euch beiden viel spaß hier im forum und natürlich erst recht auf der straße.. und es wird die zeit kommen ab der die 125er aprillia doch etwas zu langsam wird.. glaubs mir.. nur dann holt euch besser ne zweite gpz um den beziehungsstress zu vermeiden (ich will, nein ich will...) Mr. Green Mr. Green Mr. Green

grüߟe aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier!! Wünsch euch viel Spaß hier und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Vieeeelen Dank für die freundliche Aufnhame hier bei euchWinkWinkWink


tunnelratte schrieb:und es wird die zeit kommen ab der die 125er aprillia doch etwas zu langsam wird..


Grins.. das glaub ich kaum, das die "kleine" RS offen mit 38 PS ist und meine Holde die wahrscheinlich in 1000 Jahren nicht ausfahren wird... (zumindest sagt sie das jetzt...lach).. und wenn, dann bekommt sie die 500er wieder und ich (endlich) wieder meinen supersportler (sabber)....

Sooooo und hier auch mal 2 schnell geschossene Bilder von unserer neuen Erungenschaft... Habe schon die ersten Umbau-Ideen im Kopf (und dafür schon den 1. Dämpfer von Claudi bekommenWink )

[Bild: http://img1.bildupload.com/fcad58b9a9a32...d70939.jpg]
[Bild: http://img1.bildupload.com/de2902581006e...341aa6.jpg]

Gruss Maik
Zitieren
#12
GL_Corona schrieb:Von der Strecke in Münster habe ich schon gehört Smile

Grüߟe aus Mittelfranken Smile
etwa noch ein Cross-geschädigter hier???? WinkWinkWink
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Verrückte gibts hier auch genug, aber liebenswert sind se alle Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#14
Endlich mal wieder jemand hier aus der Ecke :gut:

Vielleicht sieht man sich ja mal am Drügen Pütt, bei Mutter Vogel oder in Noki am Treff :bier: ... oder auf irgendeiner Landstrasse zwischen Pott und Münsterland Big Grin

Viel Spaß hier im Forum und schöne Grüߟe aus Werne
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
Auch von mir ein herzlichen Willkommen,

das mit dem Dämpfer bei den Umbauarbeiten kenn ich. Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
Erstens: Entweder Schimpfen ertragen und trotzdem bauen oder zweitens:
Trotzdem Bauen und Schimpfen ertragen Smile :rolf:

Ach ja, ich vermisse ein Bild von der Kleinen (125 ccm)

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste