Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes forum schon wiedergehackt??
#1
Hallo

Ich wollte gerade mal im alten forum stöbern, da macht er mir ein pop up auf , irgendwas mit allah und dann ein zweites mit ayyildiz team.

Kann es sein das da wieder irgendwelche idioten am werk waren , und es wieder gehackt haben???
Zitieren
#2
Sieht gecrackt aus.
Und dann wundern die sich noch, dass man etwas gegen religiöse Fanatiker hat...
Zitieren
#3
Da sagste was.

Ich find so was einfach nur Lächerlich... Evil
Zitieren
#4
Das Forum ist nicht "gehackt", das wurde wieder mal von einem Wurm zerstört. Der Code vom alten Forum hat soviele Sicherheitslücken, daß er auf verschiedene Arten von Angriffen anfällig ist.
Irgendwelche Spinner haben solche bekannten Sicherheitslücken ausgenutzt und ein Wurm geschrieben. Inzwischen gibt es einige Würmer die nichts weiter machen, als Sicherheitslücken in Foren auszunutzen, deshalb sehe ich ja zu, daß ich das neue Forum immer auf dem aktuellsten Stand halte.

Wenn wir ein Backup aufspielen ist es keine Frage OB das alte Forum (also das Archiv) wieder zerstört wird, sondern nur WANN es wieder zerstört wird.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
Holle\;p=\"12024 schrieb:Wenn wir ein Backup aufspielen ist es keine Frage OB das alte Forum (also das Archiv) wieder zerstört wird, sondern nur WANN es wieder zerstört wird.
Ich glaube, es ist mal wieder soweit.
Wollte grad was gucken und hab nur ein paar Popups und ne komische türkische Seite zu sehen gekriegt.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#6
so, rückgesichert.

Gruߟ Gilli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste