Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beule im Bein, dafür ist der Lack wenigstens in Ordnung.
#1
Ich glaube, ich habe diese Saison einen gewissen selbstzerstörungsdrang.

Heute morgen wollte ich schön zur Arbeit fahren mit der Maschine. Blauer Himmel, warm, super.
Bei uns die Straße ist eine Baumallee mit Kopfsteinpflaster. Heute nacht hat es geregnet und es war eine richtig schöne Schmierschicht auf den Steinen. Ok, fährste halt vorsichtig und langsam. Ist ja nicht das erste Mal.

Ich fahre also los, fahre so 15kmh, komme ca. 200m weit und dann wars das. Auf grader Strecke, ohne dass ich gebremst habe oder sonstiges, ist sie weggerutscht und ich konnt sie natürlich nicht halten.
So, damit das ganze sich auch lohnt, fällt sie auf die rechte seite, nicht links, wo sie ja eh schon getapet ist. danke.
Der Lack hat nichts abbekommen, da war mein Bein als Puffer. Das hat nun ne Beule, sieht ganz lustig aus durch die schwarze Strumpfhose. Ist son Hubbel auf einmal auf dem Schienbein.
Blinker rechts ist kaputt (hab ja aber noch welche... gibts die eigentlich auch aus Panzermaterial, dass die nicht immer kaputt gehen??), Bremshebel verbogen, Motordeckel hat nen Kratzer und Auspuff hat drei Beulen. Alles in allem also nicht so schlimm.

Sone doofe Oma kommt mir entgegen während ich noch fahre und während ich falle. Guckt kurz, fährt weiter.

Und braucht man mal die Männer, sind sie nicht da. 4 Mädels haben letztendlich angehalten (ein mann war weit und breit nicht in sicht), alle max. 25, und dann haben wir zu viert die Maschine wieder hingestellt Big Grin

Sie springt noch an, wird auch nichts weiter sonst sein. Ich hab die Maschine dahin gestellt, hab Tankrucksack, Helm, Handschuhe und Schlüssel genommen und bin nach Hause gelaufen.

Toller Start in den Tag....
Zitieren
#2
Sad Sad scheisse... so einen Start in den Tag braucht man wirklich nicht..
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.. Hoffe das Dein Hubbel am Bein sich schnell wieder verflüchtigt.

Gruss Maik
Zitieren
#3
Eis auf die Beule!Wink

denk positiv, knochen ist heile!

Oh man 2009 ist echt ein scheiߟ Jahr... andauern dabröselts einen...einen mehr wie den anderen...
Zitieren
#4
Aua, echt ärgerlich.
Auch noch später weiterkühlen, soll helfen.

Heut morgen wars aber echt rutschig.
Bin mitm Auto mehrfach bei "normalen" Bremsungen ins rutschen gekommen. :nein:
Zitieren
#5
Rolleyes och Menno, macht doch nicht alle so n Zeugs!

Naja wenns nicht weiter schlimm ist, aber ärgerlich isses eben... Zum Glück haste ja noch paar Teile...

Versuchs doch mal mit Miniblinkern, da muss die Strasse besser zielen um die abzubrechen Big Grin , und bevor die wegbrechen, knicken die einfach zur Seite. Manchmal...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Tommi1979 schrieb:Versuchs doch mal mit Miniblinkern, da muss die Strasse besser zielen um die abzubrechen Big Grin , und bevor die wegbrechen, knicken die einfach zur Seite. Manchmal...

hehe stimmt. aber dann muss die verkleidung mehr dran glauben. die hat echt nichts abbekommen.
die straße war so schmierig, dass keine kratzer reingekommen sind? super Big Grin
Zitieren
#7
als erstes mal ein herzliches Beileid jetz seid ihr beide schon 2x umgekippt und ich hoffe deinem bein gehts soweit ganz gut. denn merke: blech und plaste kann man reparieren, bei knochen geht das nicht so leicht.

also gute besserung
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Franziiiiiiii schrieb:
Tommi1979 schrieb:Versuchs doch mal mit Miniblinkern, da muss die Strasse besser zielen um die abzubrechen Big Grin , und bevor die wegbrechen, knicken die einfach zur Seite. Manchmal...

hehe stimmt. aber dann muss die verkleidung mehr dran glauben. die hat echt nichts abbekommen.
die straße war so schmierig, dass keine kratzer reingekommen sind? super Big Grin

Echt scheiߟe, dass sowas passiert obwohl man aufpasst wie'n Hund. Zum Glück seid ihr ja beide glimpflich davon gekommen. 2009 scheint echt kein GPZ-Jahr zu sein Sad

Bezüglich Blinker...mag schon sein dass der Originalblinker billiger und einfacher zu ersetzen ist als unschöne Kratzer an der Kanzel. Aber dieses Ding kann dir auch zum Verhängnis werden, wenn sie dir nämlich so blöd fällt, dass es den Blinker nach innen drückt und du dann trotzdem erstmal die Kanzel flicken darfst. Is nämlich ne saublöde Stelle da bei der Blinkeraufnahme Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
so ist das auf der andern seite. da hat es sich zwar nicht an der stelle nach innen gebohrt, aber die unterseite der ecke ist futsch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste