Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
#1
Jetzt mal ganz auf die Schnelle:

Im Thread "Treffen Steinhuder Meer" hat Björn vorgeschlagen, dass wir uns am Mittwoch, 10.5. an der Brocker Mühle treffen.

Da wir bisher die einzigen sind, nochmal ein neues Thema zum Erkennen auf den ersten Blick Wink

Wer Lust hat: Wir wollen uns morgen um 18 Uhr am hinteren Parkplatz treffen (wo immer das auch sein mag, werd's schon finden...)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brocker-muehle.de/">http://www.brocker-muehle.de/</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Ich bin dann auf jeden Fall so um 18 Uhr an meiner GPZ, die so aussieht wie im Avatar.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
semidios1968\;p=\"12117 schrieb:Wer Lust hat: Wir wollen uns morgen um 18 Uhr am hinteren Parkplatz treffen (wo immer das auch sein mag, werd's schon finden...)
Es gibt einen kleinen Parkplatz links neben dem Gebäude und einen riesigen Parkplatz rechts neben dem gebäude, welcher der beiden ist der hintere?

Ich kann leider nicht kommen, da ich inzwischen in Franken wohne (vor einem Quatal war die Brocker Mühle gerade mal schlappe 30 km von mir entfernt).

Denk daran dir ein Unterlagebrett aus der Schubkarre (direkt an der Einfahrt) mitzunehmen, sonst wirst du Probleme bekommen dein Bike sicher abzustellen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
Danke für den guten Tipp! Shocked
Zitieren
#5
ich kann leider nicht mit,ist ne kinderungünstige zeit.. Crying or Very Sad
Zitieren
#6
Stimmt - ohne Brett wird das schwierig Smile
Ich meinte den kleineren Parkplatz links neben dem Haus - da findet man sich bestimmt einfacher Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
Was sit an der Zeit denn Kinderungünstig?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
ungünstig ist an der zeit,das alle kinder da nach und nach eintrudeln und nach futter schreien. (ich weiߟ,ich weiߟ..schlecht erzogen!)
aber dafür ist das ganze wochenende meins!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
Aber da hast du ja noch ein bisschen Zeit, an der Erziehung zu arbeiten Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
Björn\;p=\"12161 schrieb:Aber da hast du ja noch ein bisschen Zeit, an der Erziehung zu arbeiten Smile

Jau, noch so ca. 6 Stunden... Tongue
Schade, hast Du niemanden, der den job heute mal übernehmen könnte?
Zitieren
#11
nee,leider nicht.mein mann arbeit grad in neuseeland,da kann ich mir immer nur ein oder zwei stunden rausleiern zum biken.
bin die meiste zeit alleinerziehend.ab und an klau ich mir ein kinderfreies wochenend.

ABER IRGENDWANN!!WENN DIE KINDER GROß SIND!!!
DANN!JA!DANN!!!! dann komm ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
Wegen mir können wir das gerne noch wiederholen, wer hätte denn noch generell interesse daran, auch mal da vorbei zu kommen?
Wir haben uns gestern nett unterhalten, die Bratwurstqualität getestet und mit einer Cola das Treffen begossen. Unser Fazit: Da besteht Wiederholungsbedarf Smile

Also, traut euch Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#13
Also, ich war gestern schon auf dem Weg zur Mühle. In Hagen West auf die Autobahn und schon wars passiert - die Bahn war dicht. Bis zur nächsten Abfahrt, die keine 5 km entfernt ist, hab ich geschlagene 30 Minuten gebraucht Evil
Das war mir dann doch zu heftig und so bin ich wieder heim gefahren. Aber beim nächsten Mal bin ich sicher mit dabei. Ich muߟ halt nur 4 Stunden vorher losfahren Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#14
yamam\;p=\"12163 schrieb:(...)

ABER IRGENDWANN!!WENN DIE KINDER GROß SIND!!!
DANN!JA!DANN!!!! dann komm ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wie lange dauert das bei dir noch? Bei mir sinds nur noch ein paar Jahre - dann komm ich auch mit Big Grin Wink
Zitieren
#15
Das ist dann natürlich nachvollziehbar - immer diese Staus Smile
War dein Besuch doch nicht so nett? Wink
Also suchen wir nen neuen Termin, wer was weiߟ, schreit hier Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste