Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barracuda Problem Nr.2, sie geht aus?????
#1
Also nachdem ich meine Barracuda Anlage montiert habe, hab ich die maschine ma angeschmissen. Wie es so üblich ist, hab ich dann ma bissle gas gegeben und schwups war sie wieder aus, das gleiche spielchen mehrere Male, ma mit choke ma ohne choke, aber sie läuft wien sack nüsse. Sie geht von selber aus und wenn man gas geben will eben etwas schneller.
hab zuerst gedacht ok damals hast den luftfilterkasten aufgemacht, vielleicht bekommt sie nu einfach zuviel luft, also die deckelchen rausgekramt dran gemacht und nochmal versucht trotzdem mit demselben ergebnis ich weiߟ gerade nimmer wirklich weiter. Also bitte ganz schnell dringend hilfe, muss man das gemisch etwa anders einstellen?? oder habe ich einfach etwas übersehen??
also haut in die tasten Rolleyes
Zitieren
#2
geht sie auch aus, wenn du sie einfach im Standgas laufen lässt (weil du schreibst, dass sie beim gasgeben ausgeht) ?

Ich würde jetzt von der Ferne einfach mal auf extrem unsynchrone Vergaser tippen. Hast du ne 2in1 oder ne 2in2? Bei ner 2in1 könnte eventuell irgendwie am Krümmer ja auch was verkantet sein und sie bekommt da zusätzlich noch viel Falschluft.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
ja sie geht auch nach ner kurzen zeit im standgas aus wie gesagt selbst mit choke kommt sie mit mühe und not auf 2000umdrehungen und geht dann aus
also unsynchrone vergaser kann definitiv nich sein ist vor gerade ma 2 wochen kontrolliert worden denke eher weniger das die in der kurzen zeit sich so doll verstellen würden oda??
ja ist eine 2in1 hm meinst einfach den krümmer nochma raus und wieder ran??
aber gemisch muss man nicht irgendwie umstellen oder so??
Zitieren
#4
wurde an der vergaserbedüsung irgendwann mal was verändert?
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#5
Also ich habe nichts geändert, denke auch das das allgemein so ist...benzin hat die gute aber?
Zitieren
#6
normal so ne Frage : die Vergaser wurden vor 2 Wochen synchronisiert und jetzt hast du heute die 2in1 dran gemacht?

Falls das stimmt war die Synchronisation total umsonst - die kannst gleich nochmal machen
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
@Spezialistz nein an der vergaserbedüsung wurde nie etwas verändert zumindest in der ganzen zeit wo ich sie hatte nicht
@Morpheus also eigentlich sollte sie noch genug haben ist erst vor kurzem getankt worden guck aber zur sicherheit gleich trotzdem nach
@saxonfahrer nein die wurden ma vor keine ahnung wann das war synchronisiert, aber wo ich praktikum gemacht hab hatten wir die maschine eben ma komplett durchgecheckt und da war halt alles in ordnung

also denkst du ich muss die nochma synchronisieren?? obwohl eben alles in ordnung war??
Zitieren
#8
wie gesagt habe bei meiner nichts geändert, aber pfüfen kostet ja nix oder?

hast vll nen benzinschlauch geknickt?
oder ist dieser porös und zieht luft?
schwimmerkammern voll dreck?
Schwimmernadeln?
Zitieren
#9
also ich denke schon, dass du sie auf jedenfall nochmal neu synchronisieren musst. Allerdings bezweifele ich auch, dass eine schlechte Synchronität der Vergaser gleich ein Ausgehen des Motors zur Folge hat. Ich würd auch erstmal die Sachen durchgehen, die Morpheus schon genannt hat. Manchmal gibt es auch blöde Zufälle und genau jetzt wo du was geändert hast hat sich deine Tankentlüftung zugesetzt oder es ist Dreck bis in den Vergaser gekommen. Das hat zwar nix mit dem Auspuff zutun, aber es könnte zufällig gerade zusammen treffen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
so also auch auf die gefahr hin das ihr mich alle auslacht aber mit der idee von wegen tank lag morpheus gar nich ma so fehl sie hatte zwar genug sprit, aber ich hab blöderweise einfach vergessen den tankhahn auf on zu stellen Oops

aber nu ma was anderes will meinen bugspoiler so mega ungern absenken was gibt es da für alternativen??? hab mich nu schon mim drehmel drangegeben da was rauszuschneiden vorne passt es nu aber unten ojeee da müsst ich schiefe schrauben reinsetzten und trotzdem würd der spoiler an den auspuff kommen was ratet ihr??
wenn ich unten auch abschneide dann bleibt ja fast nichts mehr vom bugspoiler übrig
Zitieren
#11
also ich hab die Unterseite großzügig ausgeschnitten und zusätzlich hab ich noch 2 plättchen je an den Halter geschraubt. Dann noch neue Löcher rein und so konnte ich den Bugspoiler etwas nach rechts schieben ohne ihn tiefer zu legen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
_Angel_ schrieb:so also auch auf die gefahr hin das ihr mich alle auslacht aber mit der idee von wegen tank lag morpheus gar nich ma so fehl sie hatte zwar genug sprit, aber ich hab blöderweise einfach vergessen den tankhahn auf on zu stellen Oops
Hehe, da besteht keine "Gefahr" sondern eher "Gewissheit". Du bist ja mal ein Herzchen, bringst hier das ganze Rheinland in Verruf! Laughing Wink
Aber schön, daß es nur so eine Kleinigkeit war.
Grüߟe, rex
Zitieren
#13
@saxonfahrer wärst du so lieb und könntest mir ma ein bild zeigen??
@rex joah hatte doch glatt vergessen das ich ne woche vorher ventile eingestellt habe und da den tankhahn auf off gedreht hatte Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste