Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und das soll ein Rabatt-Angebot sein???
#1
Heute als mail von HG erhalten:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#2
... einfach nur peinlich... Oops Oops Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Da war wohl wer nicht ganz bei der Sache. Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#4
geil muss ich haben Laughing
Zitieren
#5
das ist ja noch besser als 3 zum Preis von 4! Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#6
Hoppla^^ Jaa, wie war das auch noch mit den Zahlen?? Wer kommt zuerst Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
UI hab ich beim setzen mal wieder nicht aufgepasst LOOOL, *achtung Ironie* ihr seid aber auch kleinlich, kann ja mal passieren.

Mein "geilster" Satzfehler war damals bei der Umstellung von Deutsche Bundesbahn zu Deutsche Bahn (Insider: Mein Dad war bei der Bahn, hab damals frisch angefangen in dem Job und war schweine Stolz gleich nen Fehler gefunden zu haben, da der Slogan ja "Bundes..." heiߟen musste), so die Imagebroschüre ging damals durch 5 Korrekturinstanzen inkl. Vorstand und keiner hats bemerkt, bis auf den Designer der das "neue/aktuelle" Logo designte (da war die Diskussion dass das aktuelle DB-Logo frauenfeindlich war/ist gegenüber dem alten Logo) und der musste gaaaanz fies petzen, sonst hätts gar keiner bemerkt looool. Und er hat es sogar auf der Premierenfeier getan pfe.

Na Shit happens.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
ned schlecht der Fehler Big Grin Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste