Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung
#1
Hi.....
fahre seit 2000 meine kleine GPZ, die schon einiges durchgemacht hat... 2 x umgefahren, davon 1 x im April d.J. mit Fahrerflucht.... Die Verkleidung hat sehr gelitten und mit Hilfe eines Kumpels und meinem Einsatz ist sie wieder einsatzbereit und hat eine schwarze Farbe angenommen. Man sieht es, dass es selbst gemacht ist, aber trotzdem bin ich stolz darauf.

Meine alte Dame - Baujahr 89 - hat immer alles gegeben und ich bin super zufrieden mit ihr gewesen in den letzten 9 Jahren.

So, jetzt werde ich mich erst einmal hier weiter umsehen im Forum und wünsch Euch allen allzeit gute Fahrt.

Lieben Gruߟ
Ute Wink
Zitieren
#2
Hi Ute, na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche Dir hier viel Spaß.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier!! Hast ja lange gebraucht bis du zu uns gefunden hast Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Moinsen,

herzlich willkommen in die Hansestadt... Cheerleadersmileyguy Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Moin Ute,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin .

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#7
Hallo,

herzlich Welcome!! hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

*smileytestmodusan*

This thread is worthless without pics! Wir freuen uns natürlich immer über Bilder Laughing

*smileytestmodusaus*

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
Moin Ute.
Lieber Spät als nie wa. Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Dir allzeit gute Fahrt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Guten Morgen! Dance

Danke für die nette Begrüߟung von Euch!
Falls jemand von Euch in meiner Nähe wohnt, so würde ich mich freuen, wenn man viell. mal zusammen fährt! Laughing

Genialen Start für Euch in diesen Dienstag. Das Wetter soll ja besser werden, es sind meine letzten Urlaubstage; meine Tochter ist mit ihrem Freund in Stralsund unterwegs, meine Katze weigert sich mit mir was zu unternehmen, aber meine alte Dame und ich werden nachher auf jeden Fall los Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Liebe Grüߟe
Ute
Zitieren
#10
hang-loose-hh schrieb:Falls jemand von Euch in meiner Nähe wohnt, so würde ich mich freuen, wenn man viell. mal zusammen fährt! Laughing
Kannst ja schon mal hier in der Mitgliederkarte nachsehen wer bei dir in der Nähe wohnt.

hang-loose-hh schrieb:.....meine Katze weigert sich mit mir was zu unternehmen...
Tankrucksack ??? Mr. Green

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
wepps schrieb:
hang-loose-hh schrieb:
hang-loose-hh schrieb:.....meine Katze weigert sich mit mir was zu unternehmen...
Tankrucksack ??? Mr. Green

Gruߟ
Wepps

:text-lol:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich auch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#13
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Cool

Gruߟ aus der Pfalz! Cool
Zitieren
#14
Willkommen in unserer heilen Welt Pray Dance

LG aus Norderstedt

Sebastian
Zitieren
#15
Moin Moin und herzlich Willkommen hier bei unsWink
Und ab jetzt die Zette nicht mehr umschmeissen, ok ??
grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste