Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gruppe für Hessen / Darmstadt
#1
Huhu,


ich würde gern mal wissen wer aus der Gegend um Darmstadt / Frankfurt / Odenwald herkommt.

Ne kleine Tour nur mit 500er GPZ zu machen stell ich mir lustig vor.
Bin Student in Semesterferien und hab massig Zeit, ich brauch leute zum fahren Big Grin

Fahre am liebsten im Odenwald, Richtung Michelstadt / Armorbach.
Ich bin aber auch nicht gegen andere Gegenden abgeneigt zB. Taunus etc.

Gruߟ Sekro
Zitieren
#2
Moinsen,

schon mal in die Mitgliederkarte geschaut??? Geek

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
uhm ! Guter hinweis *hust* Big Grin

*Rumwühl*
Zitieren
#4
Hi!
Komme aus Frankfurt, meine Freundin wohnt bald in Darmstadt. Bin auch Student aber habe nicht massig Zeit, sondern eher massig zu tun Mr. Green Ich fahr mit Freunden ab und an mal, wir sind schon den Odenwald bis nach Heidelberg runter oder den Taunus bis Wetzlar hoch. Ne Tour gen Westen steht noch aus. Bei Interesse kann ich ja ma bescheid geben wenn wieder was geplant ist.
Zitieren
#5
Oki alles klar, freut mich.


Gruߟ Tim
Zitieren
#6
Hallo
komme ja auch ganz aus der Nähe!
Meldet euch einfach.

Gruߟ
Sven
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#7
*meld* Big Grin
Zitieren
#8
meld [Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif]
Ne gute Idee Clap
(die hatte ich auch schon Mr. Green ) Da währe ich gleich auch mit dabei Whistle
Wie währe es denn wenn Mann sich in Bensheim trifft und dann mal ne schöne ausfahrt in den Odenwald macht, wenn schönes Wetter is wie so eine Saisonabschlussfahrt un in Schannenbach gibt es nen geilen Gasthof (Motorradfreundlich un ein echter Tipp)
Wer kennt denn den Mesbachsee (Silbersee) is auch so ein Geheimtipp (früher war der See zwar besser aber der weg is das Ziel Big Grin )
Grillen währe ja auch ne Maßnahme, Wurst einpacken un nen wegwerfgrill un zb richtung Rhein
Ist ja auch ne feine sache wenn Mann sich mal persönlich trifft auf ein Bierchen um sich auszutauschen (was der ei net weiߟ hat der anner bestimmt vergesse) [Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e088.gif]
Zitieren
#9
Also bei ner Hessen Tour bzw hessen Treffen wär ich dabei!

Taunus, Rheingau oder so?
Zitieren
#10
Moinsen. Ich komme aus Mainz. Ist ja gleich um die Ecke. Sagt bescheid wenn was geht!
Zitieren
#11
Heyho zusammen,
auch wenn der Tread scho älter ist und ich nicht direkt aus Hessen komme, würde ich mich auch dafür Interessieren ab und an mal mit gleichgesinnten die nicht nur aufs hirnlose rumheizen aus sind, mal ne kleine Tour zu machen.
Falls jmd. was Organisieren sollte Wisper me Wink

Grüߟe aus der Pfalz
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste