Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lager von Schwinge wechseln
#1
hat die schon mal jemand gewechselt:kann mir jemand sagen was die kosten,oder hat jemand ne bezeichnung für diese lager?meine die vonna schwingenachse die 2 nadellager oder wat das für welche sind.
Zitieren
#2
Hi,
ich hab grad mal in der Reparaturanleitung geschaut (S.90)... Dort steht ja was vom Nadellager. Ich habe für mein Bike nur die Innenringe und die Dichtringe gekauft. Die haben insgesamt ca. 75 € gekostet, direkt von Kawasaki.
Wenn Du die Lager wechselst, schau, ob an der Schwinge selbst auch schon Abnutzungserscheinungen zu sehen sind. Das ist bei mir nun noch der Fall. Deshalb muߟ mein Baby im Winter nochmal zum Schrauber zum Schwingentausch.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
ich brauche aber die bezeichnung von dem lager.weil bei kawasaki wollre ich eigentlich nicht einkaufen.
Zitieren
#4
Hast Du Dir die Zeichnung im Reperaturhandbuch mal angeschaut? Das sind alles Hülsen, die in der Schwinge stecken. Ich kann Dir die Teilenummer geben, wenn Dir damit geholfen ist.
Zitieren
#5
Was haltet ihr denn von denen in der Bucht abgesehen von den riesen Preisunterschieden. 75€ wäre nur zu heftig.

https://www.ebay.de/itm/Schwingenlager-S...:rk:3:pf:0
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste