Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lima-Problem
#1
Hallo Leute,habe mir eine GPZ500 Bj.91 gekauft und sofort das typische Polrad Problem "Spähne"!
Brauche dringend Polrad und Stator zu einem guten Preis.Passt vieleicht was von ner anderen Kawa?Andere Lösungen?
Hat von euch jemand noch sowas rumliegen und kann es abgeben?
Ca. 300 Euronen für beides ist ein stolzer Preis,geht doch bestimmt billiger oder?
Danke schon mal!

Gruss:Wolfgang
Zitieren
#2
du hast an sich nur die chance das polrad vom d-modell umzubauen. von anderen motorrädern die passen alle nicht soweit ich weiߟ, da ist die lima anderst aufgebaut... ich könnte dir ein altes a-polrad anbieten mit nem neu eingeklebten magneten aber da ich nicht weiߟ wann das fliegen geht ist das wohl nicht die beste lösung...
Zitieren
#3
Hallo Bigbiz,warum soll es nicht funktionieren? Warum hast du es nicht in verwendung?Vor allem was soll das Teil denn kosten?Möchte bald wieder fahren wobei ich dazu auch noch den kompl. Stator mit Kabel und Secker brauche,hab ich aber bei Ebay gesehen.

Schreib mir was,und erst mal danke!

Gruss:Wolfgang
Zitieren
#4
ich hatte das problem gerade selber und habe ein d-polrad umgebaut. habe dadurch grade zwei a polräder rumfliegen und könnte somit ein polrad komplett zusammenkleben mit so nem kraftkleber... nur ich hab halt keine ahnung in wie fern das dann alles hält und das polrad ist halt auch schon angeschlagen und wird daher nicht lange halten... ich glaube ich würde dir dann das polrad und die magnete noch getrennt zuschicken dann kannst du es selber kleben und für dich entscheiden ob du das so einbauen willst. schreib mir ne pn wenn du es haben willst, ich habs mein polrad für fast umsonst von einem ausm forum bekommen und würde es auch für fast umsonst weitergeben Wink
das würde dann aber noch ein paar tage dauern da ich erst sicher sein will dass meine wieder läuft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste