Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzprobe :-)
#1
Hallöchen liebe Gemeinde,

ich zähl ja seit Mai auch zur Gilde der unglücksseeligen Tiefflug-Enten. Hatte einen üblen Sturz mit meiner Bärbel, weil mich ein Polo-Fahrer übersehen hat.
Inzwischen war ich 3 Wochen in der Reha-Klinik. Dort wurde mir mit Sandsäcken und Flaschenzügen das metallveredelte Matschbein langgezogen und endlich zu einer ordentlichen Beugung gebracht Dance. Ich kann nun wieder sitzen wie ein Mensch und krieg die Knochen selbst mal wieder angehoben.
Nach 3 Monaten Standzeit lieߟ mich auch mein Auto gestern nicht im Stich und sprang auf Anhieb an. Ungeahnte Welten tun sich auf...endlich wieder Autofahren Mr. Green . Kraft meiner Wassersuppe schwang ich mich dann gestern auch noch auf meine geschundene Bärbel und hab mal ein Probesitzen bei brummelnden Motor absolviert. Schööööön wars Dance .
Naja, bis zum Losfahren brauch ich noch ein paar Sandsäcke ans Bein oder wahlweise nen Rollschuh, sonst wird das nix.
Ich arbeite dran.

Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Restwochenende
Grüߟle
Jette
Zitieren
#2
Hallo Jette, fein, daß der Heilungsprozess Fortschritte macht.
Und wenn das Autofahren schon mal klappt, wirds auch wieder was mit dem Mopped. Hauptsache, Du hast möglichst wenig Schmerzen und bist erst mal wieder Mobil.
Wünsch Dir alles Gute, Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hey, das klingt doch schonmal richtig gut^^ Dann wird bestimmt auch bald das Motorradfahren wieder klappen! Bis dahin *daumendrück*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Hey, es geht doch aufwärts. Freut mich. Glaub ich dir auch, dass das nach so langer Zeit gewisse Glücksgefühle hervorruft. Ich glaub, man kann sich kaum vorstellen, wie das ist, wenn man solange auf etwas Alltägliches verzichten musste. Mach weiter so!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Drück dir auch ganz doll die Daumen dass du schneller genest und wieder schmerzfrei aktiv werden kannst. Pray
Hoffentlich auch noch vor dem Winter ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste