Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hy ich bins da schützi
#1
He ich bin Schützi biun 18 jahre alt und komme aus Österreich

Ich fahre Die GPZ seit 4 moMonaten. Ich wollte die GPZ zuerst neu lacken inn grün aber dadurch das sie nicht so das bike ist für meinen fahrstill mache ich jt nichts mehr daran . Ab 140 km/h ihn langen kurven halt sie die linie nicht. Wenn ich nicht5 mit max. 25kw herumgurken müsste hätter ich mir die gurke nie zugelegt.
Aber bis ich mehr fahren darf werde ich sie gut behandeln weil kein biike hat es verdient schlecht gemacht zu werden technik ist voll in ordnung die maschine bringt man nicht um finde ich zumindest Motorisch!

Ich fahre die GPZ sicha nicht länger als nötig


mfg schützi
Zitieren
#2
Tja, was soll man da antworten? Think
Warum hast dich denn angemeldet? Confused:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
tja ich glaube eher das da was mit deinem Fahrwerk nicht stimmt
Zitieren
#4
Schützi schrieb:[color=#00FF00] Wenn ich nicht5 mit max. 25kw herumgurken müsste hätter ich mir die gurke nie zugelegt.

...gibt auch andere Moppeds, die man drosseln kann. Think
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
Erstmal herzlich willkommen trotzdem.
Nur wenn ich das so sehe bist du vorher roller gefahren... motorrad ist schon was andere und 4 monate mopped fahren ist nichts. du bist blutiger anfänger und damit sich leute wie du nicht totfahren und eine gefahr für andere darstellen gibt es wohl die 25 kw beschränkung. wenn sie bei dir die linie nicht hält liegt das mit sicherheit nicht am motorrad sondern an absoluten fahrerischen nichtkönnen oder nem falsch eingestellten fahrwerk. vielleicht solltest du versuchen die kurven erstmal langsam aber sauber zu fahren.