Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Sonntagstour -Treffen am Rastorfer Kreuz bei Preetz
#1
Hallo liebe/r GPZ´ler/in,
wir hätten Bock mal ein kleines Treffen am Rastorfer Kreuz an der B 202 abzuhalten, ganz ungezwungen zum Kaffee und Bratwurst so um 11.00 Uhr an einem Sonntag z.b. den 30.08.09, wenn natürlich das Wetter mitspielt. Danach kleine Runde durch den schönen Kreis Plön zum Mittelalterdorf Lütjenburg/Niental und anschlieߟend zum Eis essen oder Pommes. Würden uns sehr freuen wenn sich Fahrer/innen melden würden. Wir machen dies leider zum ersten Mal und freuen uns auf belanglose leichte Gespräche zum Kennen lernen. Danke, gruߟ Rollo.
Zitieren
#2
Hört sich gut an...
wenn das öfter stattfindet bin ich mal dabei. Samstag flieg ich erstmal in Urlaub bis 15.9. Vielleicht am letzten Septemberwochenende, das ist noch nicht verplant.

Wär doch auch was für ne Hamburger Stammtisch Ausfahrt
Zitieren
#3
Moin zusammen! Bin eigentlich auch regelmäߟig dort (orangene Aprilia Shiver). Leider momentan dienstlich in Schweden...aber mit kleiner Chance Sonntag wieder zu Hause zu sein. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal.
Wenn es nicht klappt, ihr werdet als Preetzer vermutlich noch öfter dort sein, oder?
Zitieren
#4
Big Grin aber sicher sind wir so gut wie jeden Sonntag da, man ha ja sonst nix zu tun und dann noch unser Wetter Dance da können wir uns ja wirklich nicht beklagen. Also bis bald dann mal am Kreuz. Gruߟ Rollo.
Zitieren
#5
Sorry, Leutz

ist mir etwas zu weit für nen Kurztripp -> ca 600 KM eine Strecke Sad

wär eher für ne Eifeltour, das liegt fast bei mir vor der Türe ( Wenn´s möpp dann endlich feddich iss)
Zitieren
#6
Hallo Frauens und Männers,
bin wieder am Ball, habe mir eine neue gekauft und bin am überlegen ob ich den Motor umbaue, denn mir liegt meine Alte GPZ sehr am Herzen. Also am 30.08. der Termin ist wieder aktuell. Bis dann, gruߟ Rollo.
Zitieren
#7
Hallo GPZ-ler,
mann das war nicht so schön mit dem Wetter, haben uns einen richtig nassen Hintern geholt, nur die harten kommen in den Garten Laughing Leider war kein anderer 500 Fahrer vor Ort, aber dies lag wohl am Wetter Crying or Very Sad . Würde mich freuen wenn es irgendwann mal klappen würde jemanden der GPZ Fahrer kennen zu lernen. Also bis bald, wenn´s wieder heist; Sonntagstreff am Rastorfer Kreuz. Gruߟ Rollo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste