Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Nord - Möhnesee
#1
Hi Leute,

wollten mal nachfragen wie es mit der Anreise aussieht, Juls und ich würden am Freitag von

21516 Müssen

aus starten, wäre schön wenn was zusammen gehen würde.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#2
Hey ihr 2 Wavingyellow
Wann wolltest ihr denn starten?
Ich könnte vormittags schon los hier,muߟ Mike aber nochmal fragen,ob er sich frei genommen hat.
Ansonsten können wir erst gegen 13:00 Uhr los.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#3
Servus,

ist eigentlich egal, wir haben Urlaub und sind von Do auf Fr bei meiner Mum, also wenn was zusammen geht würden wir uns natürlich nach Euch richten.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Hi Ihr,

so sind jetzt bei meiner Mum so gegen 15:30 angekommen und wollten noch einmal nachfragen wie es denn jetzt Morgen aussieht (Uhrzeit/Treffpunkt).

Wie sieht es denn bei Gilli aus, würde er dann nicht auch auf unserer Route liegen?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Fahre alleine Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
Sorry,hatte keine Zeit zum schreiben...die Arbeit Neutral
Also,ich hab nochmal mit Boa und Ascii gesprochen.Wir wollen uns morgen um 11:00 bei Mc Donalds in Dibbersen treffen.Ich hoffe,das der Treffpunkt für euch ok ist und ihr das noch rechtzeitig lest.
Ansonsten habt ihr ja auch noch meine Nummer Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste