Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplettum bau fertig + Lackierung Bombe Neu nach Unfall
#1
ic hscieb euch mal ein paar bilder rein dann seht ihr mein neues Baby

DER LACK IS LEIDER NICHT PERFECT ABER NAJA FÜR SELF MADE IS SCHON KLASSE

wird ja noch ein wenig mit plotterfolie veredelt in schwarz dachte ich mir

lg Norbert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
sieht super aus!

nicht schlecht...was meinst denn mitn lack ist nicht perfekt geworden?
Zitieren
#3
Schaut gut aus aber zieh doch orangene Zacken ins Schwarz und umgekehrt. Dann wirkt das ganze nicht so stark getrennt.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
Sieht echt klasse aus. Respekt...wie lange hat der Umbau denn gedauert?

Gruߟ Jule
Zitieren
#5
Hey Norbert!

Schliess mich dem Tillimann an, Der Tank fügt sich in das Gesamtbild etwas "widerwillig" ein.

Zur Front- und Heckverkleidung würd ich auch noch paar schwarze Streifen ziehen. Kannste ja mitm schwarzen Isoband bissl experimentieren.
Aber die Kanzel find ich schon verdammt schnittig! Thumb up right

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Moin,
Sieht echt gut aus. Top.
Mich würde da mal Interressieren wie du die Zusatzverkleidung befestigt hast?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Die Kanzel mit dem Doppelscheinwerfer finde ich richtig gut, die Heckpartie mit der Soziusabdeckung wirkt mir persönlich zu gedrungen, Vollverkleidung und die Farbgebung sind halt Geschmackssache!
Ich wünsch Dir gute und möglichst unfallfreie Fahrt!
Zitieren
#8
Die Front sieht wirklich gut aus Blue

Die Farbgestaltung gefällt mir aber nicht so. Obwohl ich orange-schwarz eigentlich gut finde... Persönlich hätte ich es schöner gefunden, wenn du alle Teile orange lackiert hättest und dann vielleicht schwarz eher über Aufkleber gelöst hättest oder so... Und das Orange ist etwas zu hell (kann aber auch an den Fotos liegen).
Aber über Farbgebungen kann man sicherlich lange diskutieren.

Alles in allem eine respektable Arbeit Smile
Zitieren
#9
ja dankeschön erstmal für all eure Komentare
ihr habt doch die bilder
zeigt mir mal wie ihr das meint mit den schwarzen zacken

die zusatzverkleidung is vorne und hinten mit schrauben und sicherung einfch festgeschraubt
musste aber gebohrt werden in den original verkleidungen

der umbau hat seit 1 Juli gedauert Sad
schuld war der blöde Händler für die Kanzel das is ein AR......

wenn ich euch ein Tipp geben darf bestellt nie bei Wagner kunststoffteile
ich habe über 5 wochen nur für ne abe gewartet grund der typ hat es 2 mal vergessen sie zu schicken
und die GFk verkleidung is nicht die beste Qualität

liebe grüߟe euer Norbert
Zitieren
#10
also siht schick und stimmig aus, das ist ja das wichtigste... ich für meinen teil find rundscheinwerfer so 80er mäߟig, aber das ist ja geschmackssache...

würde auch noch auf die verkleidung bisl schwarz bringen (vll n fetter GPZ schriftzug oder schwarze zacken) und auch den tank etwas mehr orange... aber auch das ist ja geschmackssache...

aber sonst schickes teil, sehr individuell!
Zitieren
#11
Die beiden runden Scheinwerfer gefallen mir, macht so einen sportlichen Eindruck,..... der Tank sollte einfach auch orange werden, genau wie der Spoiler und der Kotflügel, der ja schon unsichtbar wird.

Die Sitzbankabdeckung bekommt eine ganz andere Wirkung, wenn die farbliche Linie vom Heck her über den Tank weiter geht, dadurch wirkt es dann wie ein Cafe-Racer.

Den Spoiler in einer durchgehenden Grundfarbe lässt das Motorrad tiefer und kompakter wirken.

Ist von der Farbe noch was da ?

Aber der Gesammteindruck ist super Clap Clap Clap


Habe mal nach meinen Vorstellungen was skizziert Wink fehlen jetzt noch ein paar nette Aufkleber ala Kawa und Streifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ich finde die Vollverkleidung sieht gut aus, der Lack hätte echt noch n bisschen dunkler gekonnt.
Ich möchte meine ja demnächst auch Lackieren und hab mir da sowas überlegt. Farbe sollte Candy Burnt Orange und schwarz sein, aber diese Candy lacke sind schwer zu lackieren, hab ich gehört. Würde das dann auch von einem Lackierer machen lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
makke schrieb:Ich finde die Vollverkleidung sieht gut aus, der Lack hätte echt noch n bisschen dunkler gekonnt.
Ich möchte meine ja demnächst auch Lackieren und hab mir da sowas überlegt. Farbe sollte Candy Burnt Orange und schwarz sein, aber diese Candy lacke sind schwer zu lackieren, hab ich gehört. Würde das dann auch von einem Lackierer machen lassen.

Könnte wirklich hübsch werden makke Smile

Candy Lack ist teuer soweit ich weiss, aber ob das nun am Lack selbst oder an aufwändigerer Lackiertechnik liegt...? Keine Ahnung Think

edit: Nach nem bisschen rumgooglen schätze ich mal, dass dich so eine Lackierung wenn du das komplett von ner Lackiererei machen lässt zwischen 600 und 900 Euro kosten wird wenn nicht sogar noch mehr :/
Zitieren
#14
Ja, ich hab bei einigen Lackierereien in der Umgebung mal nachgefragt, per mail. Eine Meinte z.B. was von 500.
Hab aber noch jemanden, der da jemanden kennt. Und der kann lackieren. Werd den mal nächste Woche einen Besuch abstatten. Wenn's zu teuer wird mit Candy mach ich es halt ohne. 600 € sind echt schon zuviel
Zitieren
#15
Ich würd die Reifen eher Orange Lackieren. Würd eindeutig Kontrastmässig besser passen. Vorallem mit Schwarzer Bremsanlage. Schwarzer Auspuff würd auch gut passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste