Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..und noch ne "Kleene"
#1
Hallo! Waveyellow

So, jetzt kann ich auch "mitmischen"! Seit drei Tagen nenne ich eine GPZ 500 S D-Modell (BJ.99) mein eigen.

Zu mir: Ich bin 32, aus Bergisch Gladbach / Köln, und hab den Lappen seit Anfang Oktober 2008. Habe trotz meines Alters den beschränkten Schein gemacht, weil ich nicht auf die "große" Maschine gepasst hatte und sehr gerne in dieser Fahrschule den Schein machen wollte. Hatte mir vor der Prüfung schon ein Mopped gekauft, und zwar die Kawa ZL 600 Eliminator. Hübsches Teil, total brav zu fahren, vor allem sehr niedrig, aber dennoch nicht wirklich optimal, wenn man 1,53m ist, 47kg wiegt und Bock auf paar hübsche Kurven hat. Ist in ein ziemliches Arm-Muskeltraining ausgeartet.... Laughing

Zum Möpp: Schwarz mit tannengrünen Streifen, BJ.99, nur eine Vorbesitzerin, sehr guter gepflegter Zustand, 14tkm, für 1.900 € geschossen. Bin total zufrieden. Nächste Woche Mittwoch hab ich nen Werkstatt-Termin für Drosselung, Sitzbank ist schon beim Sattler zum Abpolstern. Und dann kann´s endlich losgehen, ich freue mich schon riesig!! Dance Kann´s kaum noch erwarten!
Hab gestern mal den groben Dreck runtergewaschen, wenn alles gemacht und das Schätzchen poliert ist (und ich endlich richtig draufpasse), stell ich noch mal ein Foto von "uns" rein. Big Grin

Freue mich hier auf nette Kontakte, nützliche Infos, Anregungen etc.

Liebe Grüߟe,

heu-schreck


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Erster Dance
Herzlich Willkommen

Wirst bestimmt viel Spaß mit der neuen haben.
Aber warum Drosseln ? Wegen den laufenden Kosten ?


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Sieht nett aus, die "Kleene"... Viel Spaß noch Dance ,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Moin,

herzlich Willkommen hier und in Zukunft viel Spaß mit deiner Zette^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deiner Kleenen Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#7
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!!! Cool Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch mal sehr viel Spass hier bei uns. Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Hallo und herzlich Willkommen hier in unserer Mitte! Dance

Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Zitieren
#12
tachchen
Zitieren
#13
auch von uns hier ein herzliches willkommenWinkWink viel spaß mit deinem möpp und immer schön das schwarez auf der strasse lassenWink)Wink
Zitieren
#14
Vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüߟe!

@Rubino: Ich hab den Schein ja erst seit nem Jahr. Mir tut´s auch in der Seele weh, die GPZ zu drosseln, aber nächstes Jahr wird sie ja wieder entdrosselt.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#15
Wenn du 32 bist ist das doch egal Think
Ab 25 darf man offen fahren, egal ob Führerschein neu oder nich.

Oder hast du dich vertippt und bist knackige 23 ? Shifty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste