Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikernight Uetersen
#1
Hallo,

habe gerade gesehen das es bei mir um die Ecke Bikernights gibt.

http://www.bikernight.de/

War von euch schon jemand da? Wenn ja wie war es?

Wer aus dem Norden hat den am 12.09 Lust mitzukommen oder sich dort zu treffen?

Freue mich auf Antworten.

LG Franzi
Zitieren
#2
Das wäre eine Option für nächsten Samstag Cool
Wann und wo wollen wir uns treffen?
Direkt vor Ort oder bei Dir?
Kommt Manu auch mit oder hat er "wichtigeres" zu tun?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#3
@Annett
Glaube du meinst übernächsten Samstag Wink

Bin vielleicht auch dabei wenn das Wetter nicht noch schlechter wird Confused
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#4
@Boa:Bin jetzt mal'n Klugscheiߟer Mr. Green
Diesen Samstag ist der 5.09.und "nächsten" Samstag ist demzufolge der 12.09. Wink

Wieso noch schlechteres Wetter?
Bei uns siehts ganz gut aus,ab und zu mal ein paar Wölkchen aber sonst sonnig Dance
Perfektes Wetter zum putzen.....und ja,heut mach ich auch den Bugspoiler mit Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#5
Angelheart schrieb:@Boa:Bin jetzt mal'n Klugscheiߟer Mr. Green
Diesen Samstag ist der 5.09.und "nächsten" Samstag ist demzufolge der 12.09. Wink
Pffffffffff Whistle

Angelheart schrieb:Wieso noch schlechteres Wetter?
Bei uns siehts ganz gut aus,ab und zu mal ein paar Wölkchen aber sonst sonnig Dance
Perfektes Wetter zum putzen.....und ja,heut mach ich auch den Bugspoiler mit Big Grin

Willste meine nicht gleich mitputzen?? Bist doch nun voll in Übung Wink Da macht das doch kaum was aus^^ ausserdem siehst du bei meiner wenigstens richtige Erfolge Tongue
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#6
Hallo,Rollo hier aus dem noch höheren Norden,
das wäre ja für uns auch mal ein schönes Ausflugsziel, müߟte das mit dem 12. mit meinem Chef abklären ob ich da frei habe, also wenn ja und es regnet nicht wieder wie am 30.8. Kuh.......e, dann mache ich gerne diesen Törn. Vieleicht trifft man sich dort dann ja. Vielen Dank für den Tipp und bis dann alles gute. Rollo.
Zitieren
#7
Boa schrieb:Willste meine nicht gleich mitputzen?? Bist doch nun voll in Übung Wink Da macht das doch kaum was aus^^ ausserdem siehst du bei meiner wenigstens richtige Erfolge Tongue

Brauchst sie mir nur hinstellen dann putz ich sie spätestens nach'ner halben Stunde weil ich den schmuddeligen Anblick nicht ertragen könnte Wink
Das man bei Deiner Erfolge des putzens sieht,glaub ich sofort Mr. Green da braucht man ja nur einmal mit'm Lappen über die Maske wischen*nuaberganzschnellwegrenn* Luigi
In Übung bin ich immer Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#8
@ Angelhart wann und wo treffen? Kommt drauf an ob wir vorher fahren wollen oder nicht? Als Treffpunkt würde ich sonst wieder Wedel vorschlagen. Oder wir treffen uns bei mir dann gibt es noch eine runde Kaffee platz für Bikes habe ich auf dem Hof. Clap der Tip kahm von Manu und er möchte mit seiner Freundin da hin.Vieleicht schlieߟt er sich uns ja an.

Confused: Confused: Schlechtes Wetter was ist das Laughing Nee das schlechte Wetter kann nächsten Samsta zu Hause bleiben Drool

@ Boa wäre schön wenn ihr mitkommt. Versucht es doch einfach mal.

@ Rollo also wenn du da bist einfach nach GPZ ausschau halten. Wenn du Sie gefunden hast dann sind wir das. Können auch gerne wenn du magst über PN die Handynummern austauschen. Für evt Treffpunkz auszumachen.

LG Franzi
Zitieren
#9
Hallo,

Treffen am Samstag 12.09 um 17:30 in Uetersen.

Bitte Schreibt mir eine PN bei Interesse gebe euch dann die Anschrift durch

LG Franzi
Zitieren
#10
Zum Abschluss das Treffen gestern war super.

Anwesend waren:
Angelheart
Maik
ACII
Boa
und ich Dance

Mir hat es Spaß gemacht ein schöner Abend schreit nach wiederholung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste