Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft ungewöhnlich Heiߟ
#31
ja das stimmt wohl, war ein spontaner einfall, aber da hast du natürlich recht dass das so nix gibt.
Es ist schon einiges an arbeit den motor auszubauen und das ist nicht in 2-3 stunden erledigt.
ich hatte ja auch keinen händler bzw. werkstatt gefunden die nen co test machen konnten, die meisten machen das bei uns mit der nase (co richt man natürlich nicht, aber dafür die anderen verbrennungsrückstände sehr wohl..) oder schauen obs blubbert :-P
Zitieren
#32
Es blubbert ja auch nur wenn sie heiߟ ist aber den finger kann ich in den ausgleichsbehälter stecken ohne ihn mir zu verbrühen...

Ich versteh das alles nicht Big Grin

Mals sehen was meine Kühlsystemasu sagt Big Grin

Ansonsten versuche ich mich diese saison noch zu retten und das in der nächsten winterpause zu machen da habe ich mehr ruhe...

ps. dran gerochen habe ich auch schonmal und es hat nichts gestunken

ich weiߟ nicht mehr weiter bitte um anregungen
Zitieren
#33
Oese schrieb:Ich versteh das alles nicht Big Grin
Haben dir nich langsam genug Leute zu verstehen gegeben das deine ZKD warscheinlich hin ist ?
Wenn du noch ne Saison so rumfährst kannst du den Motor warscheinlich komplett wegwerfen.
Und wenn der Ausgleichsbehälter warm wird hättest du n echtes Problem.
Zitieren
#34
Ja aber ich wills nicht wahrhaben Sad Pray
Zitieren
#35
Oese schrieb:Ja aber ich wills nicht wahrhaben Sad Pray

Dann ist dir nicht zu helfen Snooty
Gruߟ, Juls

Zitieren
#36
Das glaube ich langsam auch Big Grin

Ich komm wohl nicht drum rumEvil
Zitieren
#37
Oese schrieb:...Aber nur wenn ich rumheize...

Was hat es denn damit zu tun das sie so dermaßen heiߟ wird?!---> ZKD kann ich mir bald nicht vorstellen sie qualmt ja auch nicht weiߟ oder verbraucht wasser... es ist lediglich das was über den überlauf kommt.

Wenn irgendwo die Dichtfunktion zum Kühlsystem defekt ist, dann drückt es Dir Abgase in selbiges System und dadurch entweicht dann Flüssigkeit über den Überlauf. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Auspuffgase qualmen müssen.

In dem Moment, wo es Wasser durch den Überlaufschlauch rausdrückt, "verbraucht" der Motor doch schon welches Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#38
Naja wenns man so sehen will Wink

Ist ja schon gut ich mach sie neu
Zitieren
#39
Oese schrieb:Naja wenns man so sehen will Wink

Man hat über die Jahre so seine Erfahrungen gesammelt....so würde ich das eher nennen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste