Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routenplaner
#1
Hi, bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und such aufgrund meiner hier fehlenden PC-Routensoftware eine Internetseite wie z.B. "falk" um ne kleine Motorradroute(nur Landstr.) zu planen. Das Problem bei falk usw. ist einfach, dass ich dort nicht einstellen kann über was für Straßen(Landstr., Autobahn usw.) ich geführt werden möchte. Danke im Vorraus. Smile

Gruߟ Tilli



PS: Bitte keine hilfreichen Tipps wie "schon gegoogelt" Naughty
Brummbrumm
Zitieren
#2
Tilli schrieb:PS: Bitte keine hilfreichen Tipps wie "schon gegoogelt" Naughty

Google ist ein prima Stichwort Mr. Green

http://maps.google.de Da kannst du zwar auch wenig einstellen, kannst aber die Route nach belieben mit der Maus verschieben!
Zitieren
#3
ich kann mich zwar irren, aber kann man sowas nich bei viamichellin einstellen??
Zitieren
#4
Tilli schrieb:......wie z.B. "falk" um ne kleine Motorradroute(nur Landstr.) zu planen. ........dass ich dort nicht einstellen kann über was für Straßen(Landstr., Autobahn usw.) ich geführt werden möchte.

Hi Tilli,
ich selbst habe Falk schon zu so etwas genutzt.
Ich korrigiere die vorgeschlagene Route von A nach B entsprechend so ab, dass ich nur Landstraße fahre.
Dann speicher ich diese Tour ab und lade es mir rüber auf mein Falk-Navi.

Wenn ich nur am PC was plane ohne es später auf mein Navi zu laden, dann nehme ich "GoogleMaps". Dort kann ich mit der Maus die vorgeschlagene Route durch ziehen auf eine andere Straße die ich fahren möchte einfach abändern.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hab da vor kurzem ne nette Seite gefunden. Ist zwar nicht ganz das, was du vielleicht suchst aber schau doch mal auf MopedMap.net vorbei.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Hey super. Danke für die Seite Juls. Kannte ich noch gar nicht Dance
Zitieren
#7
@ Juls danke für den Tip
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste