Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
netobjects
#1
hallo ich ha eein großes problem!!!
ich habe eine fhp gebaut und wollte jetzt noch bilder einfügen und plötzlich kam die nachricht kaputte datein gefunden und gelöscht nu ist alles weg was ich je reingestellt habe...wie kann ich das wieder herstellen? oder muss ich alles neu machen???
bitte hilft mir!

danke gruss angela
Zitieren
#2
Hi Angela,
Wo ist alles gelöscht?
Bei dir lokal auf der Platte und/oder im Netz?

Und Willkommen im GPZ-Forum Smile

Gruss

Gert
Zitieren
#3
hallo gert erstmal vielen dank für die antwort Laughing

eiso im ordner ist noch alles, das ist nichts weg....wenn ich bei netobjcts auf seiten ansicht gehe dann sieht man ja wie es aussieht und da ist alles weg nurnoch das hintergrundbild ist da und die musik Sad
Zitieren
#4
hallo gert ich nochmal, nu habe ich nachgesehn und habe auf einmal 2 nod datein innetobjects aber wenn ich auf eine drauf geh sindbeide aktiv jetzt habe ich gar keinen plan mehr Sad ich möchte nicht nochmal alles machen...
Zitieren
#5
Leider kenne ich ich mich mit Netobjects überhaupt nicht aus, da ich alles "händisch" mit Phase 5 mache.

Wenn aber die Dateien noch im Verzeichnis liegen, kann es nur ein Fehler beim Laden sein (hoffe ich).

Gruss

Gert
Zitieren
#6
aber vielen dank für die hilf....ich habe alls versucht geht nichts mehr steht immer der aktuelle sitestyle wurde gelöscht. weisen sie diese site einen neuen sitestyle zu...und dann habe ich immer mehr nod datein mittlerweile sind es schon 7 Sad werde ich wohl doch neu machen müssen...die ganze arbeit um sonst *schnief*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste