Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechter Auspuff kaputt?
#1
Servus!

Ich hab schon öfters hier im Forum von einem klackern/klickern geredet, das kommt wenn ich vom Gas gehe - ich konnte das jetzt mal im Stand lokalisieren. Die Geräusche kommen vom rechten Aupuff. Ist der eventuell kaputt?

Hier mal ein Video dazu:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=F5_Q8ovpRAE">http://www.youtube.com/watch?v=F5_Q8ovpRAE</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Der vergammelt/rostet halt, solltest du irgendwann mal ersetzen, aber solag keiner meckert und tüv hast, scheiss draufWink
Zitieren
#3
Das würde mich auch nicht beunruhigen.
Zitieren
#4
ach, deswegen bist du so scharf auf die sito´s Big Grin
Zitieren
#5
R4V3BROT schrieb:Ich hab schon öfters hier im Forum von einem klackern/klickern geredet, das kommt wenn ich vom Gas gehe - ich konnte das jetzt mal im Stand lokalisieren. Die Geräusche kommen vom rechten Aupuff. Ist der eventuell kaputt?

Erstaunlich wie schnell ne passable Maschine zum Pflegefall wird Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Ogrim schrieb:
R4V3BROT schrieb:Ich hab schon öfters hier im Forum von einem klackern/klickern geredet, das kommt wenn ich vom Gas gehe - ich konnte das jetzt mal im Stand lokalisieren. Die Geräusche kommen vom rechten Aupuff. Ist der eventuell kaputt?

Erstaunlich wie schnell ne passable Maschine zum Pflegefall wird Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing


vllt fährste mal rüber und hilfst ihm.. Wink


(falls du dich wieder halbwegs bewegen kannst...)
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
Hey! Dafür kann ich dich jetzt wirklich nix Sad

aber wo wir grad dabei sind, habt ihr auch unten am Auspuff so eine Ritze wo das reingelaufene Wasser rausspritzt wenn ihr Gas gebt?
Zitieren
#8
Spezialistz schrieb:vllt fährste mal rüber und hilfst ihm.. Wink


(falls du dich wieder halbwegs bewegen kannst...)


Schmerztechnisch ist alles machbar, nur darf ich danach nicht mehr fahren ;O)
Und ihr diskutiert, ob 0,1 liter Öl auf 1000km normal sind, mein Fell verliert jedoch gut 0,5 liter pro Woche.......... Und komm einfach aus gegebenen Anlass net dran die Maschine nachzuschauen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
R4V3BROT schrieb:Hey! Dafür kann ich dich jetzt wirklich nix Sad

aber wo wir grad dabei sind, habt ihr auch unten am Auspuff so eine Ritze wo das reingelaufene Wasser rausspritzt wenn ihr Gas gebt?


EINE RITZE ????

Da ist je eine Bohrung am Endttopf, mehr nicht.
Wenn da ne Ritze ist, dann ist das wohl eher ein RISS.
Würde natürlich deine Geräuschkulisse erklären.
(Mach doch mal Bildchen Wink )
Zitieren
#10
Bildchen kommt morgen - jetzt ist es zu dunkel Wink - tjoahr dann hab ich da wohl eine kleinen Riss, aber der ist quasi perfekt, deswegen dachte ich der könnte auch mit absicht da sein.
Zitieren
#11
son klappern hatte ich auch. da war das erste prallblech (von bentile in richtung auspuff) abgegammelt. das pollterste dann immer beim gasgeben herum.

so sieht das loch normalerweise aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#12
So'n Loch hab ich am Auspuff auch Smile
Gut zu wissen, das die da sein sollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste