Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
#16
Danke für die Aufbauenden Worte Big Grin

Juls schrieb:Bei den nächsten Treffen hast du Anwesenheitspflicht, nur damit dus weiߟt lol
Yes Ma'am Shifty


Nomis schrieb:Also ich könnte Deine Verkleidungsteile gebrauchen, die noch in Ordnung sind... Twisted

Was heiߟt hier "die noch in Ordnung sind" ?
Das wär dann ein kompletter Lacksatz, wo auch alle "nippel" noch ran sind etc.
Sowas gibts in dem Zustand kaum noch. Twisted Gruߟ, Simon (1?)


Morpheus schrieb:Ich will ja immer noch meine kleine Schwester dazu bringen auch den Schein zu machen damit ich ihr die Zette dann mal vermachen kannSmile
Da ich keine schwester hab muss ich mir wohl ne Freundin mit der Einstellung suchen. Laughing


Spezialistz schrieb:hab ich den alten motor zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. war ne schöne sauerei. aber die kompression war gut

Tja, das is das wo ich mir auch noch Sorgen mach.
Anscheinend bin ich länger mit dem Zeugs rumgefahren, und besonders toll schmieren kann das eigentlich nicht.
Mal sehn, ich mach den Motor erstmal auf und guck WIE Fertig der ist.
Wenns zuviel ist, muss ich wohl doch den Schlachter rauslassen.

Da kommt ziemlich was zusammen.
Hab eben gesehn das die Tauchrohre (alle beide) auch nich mehr so toll sind.
Also wär auch ne neue Gabel fällig (Neeiin Tilli, denk gar nicht erst dran Laughing )
Dazu Rahmen neu Lacken, Dichtungen, diverses, alle Verschleiߟteile, neuer Pott muss ran, .... mein armes kleines Studentenkonto Rolleyes


tunnelratte schrieb:du sach mal wie lange stand des kleine arme 500er ross schon unbewegt im stall?
Ca seit November letzten jahres. War nur im januar noch einmal unterwegs.
Du vergreif dich mal lieber nich mehr an Minderjährigen Wink


Ogrim schrieb:Du brauchst nen großen Bruder, der dir sein ausrangiertes Auto einfach schenkt, hat bei mir ja auch geklappt Wink Laughing Laughing
Bei mir leider nicht, er hatts verkauft als ich grad kein Geld für den Unterhalt hätte aufbringen können. Evil
Und das war das beste Auto was es gibt. Zwar auch schon fast n Oldtimer, aber 0 Rost, leicht, schnell genug für ne Dose...
Obwohl, die Rücksitzbank hätte größer sein können Laughing
Zitieren
#17
Was lernt man draus ... wenn die Maschine übers Jahr ÖL verbrennt und dauernt Wasser nach gefühlt gehört ... sollte man mal den Motor Checken X-D

Kennt jemand Futurama? Neue Lebensform im Motor? Erinnert mich stark an die Folge mit den Würmer im Sandwitch *zerkugel*
Zitieren
#18
NetrunnerAT schrieb:... wenn die Maschine übers Jahr ÖL verbrennt und dauernt Wasser nach gefühlt gehört ...
Wenns so gewesen wär hätt ich mir auch gedanken gemacht Wink
War aber nicht.
Zitieren
#19
NetrunnerAT schrieb:Kennt jemand Futurama? Neue Lebensform im Motor? Erinnert mich stark an die Folge mit den Würmer im Sandwitch *zerkugel*

Was für ne Folge ist das? Sagt mir jetzt garnix *grübel*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
Die Folge mit den Bandwürmern, die in Fry's Magen/Darm leben und selbst sein Gehirn "verbesseren". Endet in einer Epische Schlacht in Miniatur Format, mit Ferngesteuerte Avatare X-D

Staffel 3 Folge 4 (33)

Im Reich der Parasiten (Parasites Lost)

USA 2001
Regie: Peter Avanzino
Drehbuch: Eric Kaplan
Guest Star:
Tress MacNeille; Maurice LaMarche; David Herman; Phil LaMarr; Lauren Tom

Inhalt:
Fry isst ein Sandwich aus einem Automat auf einem Rastplatz. Leela und Bender warnen ihn, doch er kann es nicht lassen. Fry bekommt Würmer. Allerdings sind sie nicht Harmlos. Sie müssen die Würmer aus Fry herausholen. Farnsworth verkleinert das Raumschiff und sie fahren durch Frys Körper zum Hauptstützpunkt der Würmer. Inzwischen erklärt Fry ununterbrochen Leela seine Liebe. Leela kann ihm nicht widerstehen. Farnsworth hat auch keinen Erfolg. Fry will wissen ob Leela ihn liebt, weil die Würmer ihn verändern oder ob es nichts mit den Würmern zu tun hatte... (FW)

[Bild: http://www.3click.tv/mp4//Futurama/seaso...131206.jpg]

[Bild: http://images4.wikia.nocookie.net/en.fut...s_Lost.jpg]
Zitieren
#21
Morpheus schrieb:das ist hier egalWink

ab 14 darf die kleine "Spaß" haben also gesetzlich gesehen das problem für ihn wirds verführung minderjähriger da er Ü18 ist
*räusper* deine aktuelle is auch grademal 16.. und du bist auch schon "etwas" Ü18 Laughing und vom mordversuch an der 17jährigen wollen wir gar nicht erst reden.. Surprised Confused gibs zu du wolltest frischfleisch/metall Whistle Big Grin
Rubino schrieb:Du vergreif dich mal lieber nich mehr an Minderjährigen
hey sie ist 13 die muss das ab können, ausserdem sieht sie bis zum frühjahr aus wie ne gebotoxte 16jährige... Laughing Laughing Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#22
tunnelratte schrieb:hey sie ist 13 die muss das ab können, ausserdem sieht sie bis zum frühjahr aus wie ne gebotoxte 16jährige... Laughing Laughing Laughing

Wenns so weitergeht haben wir bald die Kinderpronofahnder am Hals Laughing
Nenene, ne 25 und 22 jährige wissen wenigstens schon was Sache ist, aber schreien tun die immer noch Rolling on the floor laughing
Zitieren
#23
Dazu gibts ... Schalldämpfer im gut Sortierten Beate Use Laden!
Zitieren
#24
Rubino schrieb:aber schreien tun die immer noch

schlimm kaum is man nah genug dran fangen se an zu brummeln und sobald man sich in position gebracht geht das gebrüll scho los, danach ein kurzer zug am G.....-Griff und mit etwas gefühl in der linken hand lässt man sie geschmeidig kommen Surprisedbscene-sexualdoggy: wenn sie dann erstmal auf touren is wirds richtig laut :laughing-lettersrofl: :laughing-lettersrofl: :laughing-lettersrofl: und das grinsen weicht nicht eher aus dem gesicht eh sie nicht mit heiߟen reifen und motor wieder in der garage angekommen ist... Sportbike
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#25
NetrunnerAT schrieb:[...]Schalldämpfer[...]


Sowat?

Gibts bestimmt auch passend für Barracuda und co Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
*winktlachend*
Laughing Laughing Big Grin Laughing Laughing

Ogrim schrieb:
NetrunnerAT schrieb:[...]Schalldämpfer[...]


Sowat?

Gibts bestimmt auch passend für Barracuda und co Laughing Laughing Laughing

Was soll man(n) dazu noch sagen? "Ich wusste es... " Mr. Green

This thread is worthless without pics!

THX!!!
So long.
Zitieren
#27
Ogrim schrieb:...und nen LSL-Lenker drauf. Soll alles runter, weils nicht Original ist Rolleyes Rolleyes

ich nehm den kram gerne. Wink
falls es an ne d passt.



und wegen minderjährige.. meine ist gerade mal 9 und wird übern winter in nen schuppen gesperrt. Surprised
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#28
Na dann bin ich ja froh, dass meine schon 22 ist und ich mich guten Gewissens an ihr vergehen kann Big Grin

Im Winter wird´s wohl neue Fuߟrasten geben und die Risse in der Verkleidung werden geklebt, dann gibt´s noch neue Schlappen und das war´s dann auch mit meinem Budget Neutral
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#29
Das Zeug sieht ja aus wie Dichtungspaste Big Grin
Jeder weiߟ, dass die Flüssigkeiten aus den Motor sollten wenn sie länger stehen muss,
aber man hofft ja immer das es nicht lange sein wird Wink

Mein Plan für diesen Winter ... :

Wollte eigentlich nichts mehr machen, aber so wie sie jetzt ist will ich sie auch nicht lassen.
Werde den Motor auseinander nehmen und so einige Lager neu machen, damit er ruhiger läuft, klappert mir zu arg.

Dann habe ich ja noch das Projekt Kotflügel liegen, der muss von 19" auf 16" runter gerechnet werden, dann wird ein neuer GfK-Abdruck gemacht und lackieren lassen.

Dann schwebt mir noch eine Zwei-Klang-Fanfare im Kopf umher, sie sollte schwarz wein und iwie unter die Vollverkleidungsteile passen.

Und iwie will ich etwas Geld zusammen sparen, ob das gleich über den Winter klappt weiߟ auch noch nicht, eine schwarze ZX10R 2008 hat es mir angetan Shifty
Zitieren
#30
meine Pläne für die nächsten Monate:

Mopeds (nach vorherigem, teilweisen Zerlegen) gründlich waschen, abstellen, abdecken. Im Frühjahr gibts dann diverse neue Verschleissteile und neue Gabelfedern für die schwarze. Weitere Veränderungen plane ich keine, denn von der Jagd nach den Pokalen hab ich vorläufig die Schnauze voll Big Grin Big Grin und so wie die Bikes jetzt dastehen, sind sie fertig. Mehr Veränderungen waren eh nicht geplant.

Jetzt muss das Winterauto noch gar fertig werden, da sind die Mopeds erstmal zweitrangig. Hab bis gestern noch damit gekämpft, die Inneneinrichtung aus nem S2 reinzubauen, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile (Zierleisten) aussenherum, dann kann das Gerät wieder auf die Strasse Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste