Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre Ninja in Dortmund
#1
Maaaaahlzeit....

Soo bin nach laaaanger Schrauberei wieder der Garage entflohen und wieder unter den lebenden...Smile
Und direkt mal wieder ne Fahrt hier einstellenWink

Am kommenden Samstag (19.09.09) findet von 10-18h in Dortmund bei WIKO-Motorrad nen Treffen zu 25 Jahre Ninja statt.
Wollen mit ein paar Leuten da hin und habe da mal gaaaaaaaaanz spontan an die Ruhrpottfraktion hier gedacht, gelle??

Alsoooo wer hat noch Lust??
Wollen uns um 12.30h in Waltrop anner Tanke treffen und von da aus dann zusammen los fahren.
@Gombie, Kalla, ect.... sied ihr auch mit dabei???

Gruss Hawk
Zitieren
#2
Ich muߟ am Freitag erstmal mit reduzierter Leistung in die Werkstatt-Scheune rollen, ab 5000rpm hab ich keine Leistung mehr, bei 120kmh is Schluss mit Vortrieb Crying or Very Sad
Werd mal gucken ob´s was mit den Schwimmernadelventilen zu tun hat, der Vergaser versifft ist oder irgendwas an der Zündung (Stecker, Kabel, Kerzen) nicht funzt... Ich könnte :puke-front:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
haben wir hier in Düren auch beim Motorradtreff Andre Claßen
also wer nach düren kommen will Wink
Zitieren
#4
_Angel_ schrieb:also wer nach düren kommen will Wink

Bin da Wink
Zitieren
#5
´hat´s auch in bayern. Smile - also wer nach Bad Aibling kommen will. Big Grin -

auߟerdem hab ich zusammen mit der ninja geburtstag, bin nur etwas älter. - krieg ich eine von Euch?

ihr könnten zusammenlegen.

hihi, 1000€ kriegt man eh gleich wieder...

geiles angebot
Zitieren
#6
Gombie schrieb:Ich muߟ am Freitag erstmal mit reduzierter Leistung in die Werkstatt-Scheune rollen, ab 5000rpm hab ich keine Leistung mehr, bei 120kmh is Schluss mit Vortrieb Crying or Very Sad
Werd mal gucken ob´s was mit den Schwimmernadelventilen zu tun hat, der Vergaser versifft ist oder irgendwas an der Zündung (Stecker, Kabel, Kerzen) nicht funzt... Ich könnte :puke-front:


Willkommen im Club... meine Dicke verweigert seit gestern abend auch wieder ihren dienst.. werde also auch mit der kleinen fahren ....
lass uns heute abend mal telenieren.
Zitieren
#7
FZeroOne schrieb:auߟerdem hab ich zusammen mit der ninja geburtstag, bin nur etwas älter. - krieg ich eine von Euch?

Tja, Falscher Jahrgang Big Grin

25 Jährige Ninja und 25 jähriger Besitzer.
Dafür müssts eigentlich ne neue geschenkt geben Laughing
Zitieren
#8
Hawk schrieb:lass uns heute abend mal telenieren.

Japp, allerdings bin ich ab 17oo in der Werkstatt und mach mich mit meinem Onkel an die Fehlersuche. Ab 20oo denke ich dürfte ich wieder zuhause sein, länger wird der wohl keine Lust zum schrauben haben Naughty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste