Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video von Rammstein
#1
Exclamation am 16.09.2009 22:00Uhr ist ein neues Video von der Auskopplung "Pussy" erschienen, die Webadresse steht auf http://www.rammstein.de Exclamation
Zitieren
#2
Krasses Video, im Ammi MTV bleiben sicher nur paar ausschnitte über Laughing

Kannte es ja...Rammstein Newsletter sei dankWink

Jetzt war ich nur noch aufs Album Cool
Zitieren
#3
So als Rammstein Fan und Besitzer von 2 karten für die Tour muss ich sagen das Video gefällt mir absolut nicht.
Auch das Lied... Hoffentlich wird das Album besser
Zitieren
#4
Geschmackssache stimmt schon aber ich muss sagen habe ned mehr erwartet...die besten alben waren einfach herzleid und sehnsucht...
Zitieren
#5
Mal wieder ein neues "Skandalvideo" der alten Deutschmetalcombo, war ja zu erwarten Laughing

Von der Musik her leider recht enttäuschent.
Für meinen Geschmack zu Poppig.
Zitieren
#6
Puchfreak schrieb:So als Rammstein Fan und Besitzer von 2 karten für die Tour muss ich sagen das Video gefällt mir absolut nicht.
Auch das Lied... Hoffentlich wird das Album besser

bevor du hier "Gerüchte" streust, solltest du konkreter werden und sagen, was dir am Video, an Rammstein oder was sonst dir nicht gefällt.... sonst haben wir hier zu viele die dir einfach hinter tabb'n Cool

Mit gefällt die Musikrichtung Metal sowieso und Tabus zu behandeln ist immr geil.... später mehr Wink Twisted
Zitieren
#7
Denke mal von dem Video werden auch in Deutschland nur die ersten 2:20 Min im Spätprogramm ausgestrahlt werden Wink
Der Rest ist vermutlich zu heftig in Zeiten von Blumenvasen, schwarzer Balken o.ä. als Abdeckung.

Habe mir auch schon mal das neue Album vorbestellt.
Bisher am besten hat mir aber persönlich das Album Sehnsucht und Rosenrot gefallen. Mal gucken, was jetzt kommt.

Gruߟ
Nic.
Zitieren
#8
Mal ordentlich in die Billig-Schublade gegriffen um die PR-Trommel zu rühren. Und der Song ist leider auch nicht besser. Weder musikalisch noch inhaltlich.
Zitieren
#9
Finde das Video auch übertrieben, aber auch passend zu Rammstein. Das Lied finde ich allerdings nicht sehr gut.
Und meiner Meinung nach waren auf jeden Album bisher einige gute Songs, aber auch der ein oder andere schechtere Titel dabei.
Mir hat Amerika anfangs auch nich gefallen, aber das Ablum war gut. Rosenrot als Album hat mir auch gefallen. Herzeleid ist auch bei mir die Nummer 1. War für mein allererstes Album ja garnicht so daneben.
Würd mir ja auch gernmal n Konzert von denen ansehen, aber die Karten in Deutschland sind ja schon fast alle ausverkauft.

P.S. Hat Flake wirklich Brüste?
Zitieren
#10
makke schrieb:P.S. Hat Flake wirklich Brüste?

Clap Clap Clap Clap
Brüll, das fand ich ja am kuhlsten! Hamms dem armen kerl Ti**** drangemacht.

Das Video ist gar nicht mal so übel. Mal vom Marketingaspekt her gesehen. Und die (Dings)-Bums-Seite kriegt auch ordentlich Werbung. Die kennt nun sicher jeder. Sonst find ich es ein normales Musikvideo. Was machen denn die ganzen Rapper, die poppen die ganzen Mädels halt erst nachm Dreh, aber da gibts ja genug HipHop-Vids die eigentlich gleich sind, nur halt weniger detailliert. Big Grin

Das Lied ist mies. Fast lächerlich und peinlich. Ich schätz mal, dass es eh für den Ami-Markt ausgelegt ist. "Put Bratwurst in your Sauerkraut". Wasn Schwachsinn für uns Deutsche. Aber der absolute Brüller ist "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr". Was soll denn das bitte? Zwischen Lachkrampf und enttäuscht sein hab ich alles durchgemacht. Aber das wichtigste ist doch:

Rammstein ist zurück und wieder reden alle darüber!

Ich bin gespannt aufs Album! Dance

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
Hi,

also ich muss sagen, so hab ich das Video eigentlich erwartet, passt zum Lied und ist schön provozierend, obs einem gefällt darüber läasst sich ja bekanntlich streiten, aber seinen Zweck erfüllt es voll und ganz.

Der Text ist wohl wirklich eher für die amis ausgelegt Big Grin
Bei denen ist Rammstein ja auch sehr bekannt und die erwarten, dass sie provozieren.

Live hab ich Rammstein leider noch nicht gesehen, aber das kommt noch wenn nochmal Geld übrig ist Smile

LG
Zitieren
#12
OK, das Video spielen die doch nichtmal nach Mitternacht. Oder halt nur bis zu ... Oops

Video eh erwartet, Song Naughty ne, ne, ne Feunde, so nicht. Das ist nur noch Rammschwein. Big Grin
Habs Video trotzdem gleich mal runtergeladen.

Hoffentlich sparen Sie sich den auf der Tour.

Twisted 21.11.09 in Wien Twisted

:music-rockon: :music-rockon: :music-rockon: :music-rockon: :music-rockon: :music-rockon:
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#13
Also ich bin auch aufn Konzert dabei 19.12 in Berlin Big Grin ach wie freue ich mich schon drauf Big Grin

Habe mir das Video auch angeguckt. mir sagt es nicht so zu wie Feuer Frei, Sonne, amerika, etc.

Mal sehen wie die anderen Lieder werden.
Zitieren
#14
Ich verstehe euch nicht, Songs mit sinnlosen Texten findet ihr gut und wenn so ein Tabu mal etwas heftiger behandelt wird tut ihr so, als würde bei euch der Sex im dunkeln abgehen, ist wahrscheinlich auch so Think

Gerade die Wortwahl ist doch Ramsteins Stärke und viel andere Gruppen orientieren sich an ihnen und machen etwas billiger aber ebenso erfolgreich nach. Gerade die beiden "angeklagten" Zeilen finde ich schon fantasiereich, wie hätten es andere denn ausgedrückt ?
Zitieren
#15
Also ich bin ziemlich hin.- und hergerissen was das lied angeht. einerseits schlecht, andererseits sehr genial.
naja zumindest hatten die jungs beim dreh ihren spass xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste