Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrgebiet goes Sauerland (27.9.)
#1
Für den kommenden Sonntag (27.9.) ist eine Tagestour vom nördlichen Ruhrgebiet ins Sauerland geplant. Abfahrt ca 10Surprisedo (Treffpunkt siehe Karte), die Karte für die Tour gibts auch schon, jetzt werden nur noch ein paar Leute gesucht die Lust auf Kurven haben Dirtbike
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Mama Mia.. da brauch ich nen Gel_Sattel sonst gibbet aua hinternWinkWink

Werde heute abend mal mit meiner Regierung sabbeln was am WE so ansteht und gebe dann lautWinkWink
Zitieren
#3
Hi Gombie, ja ich bin dann auch dabei Wink aber würde dann erst in Iserlohn-Oestrich an der A46 zu der Gruppe stoßen, wenns ok ist...
Zitieren
#4
Sicher wäre das OK, wann wir voraussichtlich da sind schreib ich Dir rechtzeitig (spät. Samstag) per PN.

Was ist mit dem Rest der Ruhrpott-Fraktion? Los, Freiwillige vor :teasing-whipyellow:
Gerne überigens auch Ortskundige Sauerländer Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Moinsen,

vlt trifft man sich ja; wir sind ab Freitag Nachmittag mit 6 Maschinen in der Gegend und touren am Samstag durchs Sauerland...

Euch schon mal viel Spaß; Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
Hi

fahrt schön langsam letztes Wochenende war wieder echt schlimm hier im Sauerland

bin einmal krontrolliert worden und 3 mal von vorne geblitzt worden

wünsche euch trotzdem viel spass

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Natürlich fahren wir langsam, ich geb ja immer nur Gas wenn ich von BMWs verfolgt werde Doh

Nee, im Ernst: ich fahr die Tour mit Sozia hinten drauf, da bin ich eh nicht zu schnell unterwegs, sonst :teasing-slap:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste