Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin ein alter Bekannter
#46
Rainbow Kid schrieb:und diesmal hab ich NICHT angefangen!
Ogrim wars, Ogrim wars Whistle Laughing
Rainbow Kid schrieb:@ Bernd: Ruhe da auf den billigen Plätzen Tongue
Lass den armen Bernd in Ruhe. Naughty
Der kann doch nix dafür dass er erst wenn alles vorbei ist ins Internet darf Twisted

Pakonti schrieb:Hatse denna uch schon ne Liste was se alles machen will wennse dich in die Finger gekriegt hat Shifty Dance
Da könnt Mann bestimmt ein paar Vorlieben austoben [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s059.gif] Big Grin

Ogrim schrieb:
torfmull schrieb:[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/77.gif]
Ouh ja! Ich halt dann die Kamera Mr. Green Mr. Green
MrCoffee schrieb:Okay dann mach ich das Licht LOOOL

Na schön, fehlt noch wer der die Tonangel hält.
Schnitt und Nachbearbeitung kann ich selber machen.

Und ich denk mal Annilein hat sich schon fleiߟig ums Drehbuch gekümmert Confused Rolling on the floor laughing
Zitieren
#47
Das macht der Martin. Der kann schlieߟlich auch was schaffen, dafür dass wir ihm das humoristische Rahmenprogramm liefern Mr. Green Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#48
Ogrim schrieb:Das macht der Martin. Der kann schlieߟlich auch was schaffen, dafür dass wir ihm das humoristische Rahmenprogramm liefern Mr. Green Laughing Laughing Laughing

Aber echt, der faule Franke.
Stellt sich bestimmt nen Liegestuhl hin und macht einen auf Regie Laughing

"Naaa, dreh's noamoal a bissel, un nu stecks nei" :laughing-rofl:
Zitieren
#49
Rubino schrieb:Aber echt, der faule Franke.
Stellt sich bestimmt nen Liegestuhl hin und macht einen auf Regie Laughing

"Naaa, dreh's noamoal a bissel, un nu stecks nei" :laughing-rofl:


Janee, der hält als Regisseur die Klappe :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

[Bild: http://www.party-discount.de/pdpublic/00...8715_G.JPG]
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#50
Ogrim schrieb:Janee, der hält als Regisseur die Klappe :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Das kann dann Gilli übernehmen Doh
Zitieren
#51
Und wo vermarkten wir das ganze Gewinnbringend?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#52
Rubino schrieb:"Naaa, dreh's noamoal a bissel, un nu stecks nei" :laughing-rofl:

Na wenns Martin macht dann klingt es eher so: naaaaa (in Klammern: na su a habberla), drehs hold a bisserl un sdeggs nei...

PS: Ich habe hier nur übersetzt, jegliche, eventuelle, frauenverachtende Aussagen sind nicht im Sinne des Übersetzers und wider seiner Natur. Naughty
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#53
@Käffchen: Tu doch nich so bescheiden Big Grin

Ogrim schrieb:Und wo vermarkten wir das ganze Gewinnbringend?

Hm ... warten wir das Drehbuch ab ...
Im Notfall: HIER Laughing
Ansonsten natürlich "Rubino & Anni goes Holliiwudd" Laughing
Der Oskar für die Schlagkräftigste Hauptrolle ist ihr bestimmt sicher Clap
Zitieren
#54
Na, na, na, ich bin brav, süߟ und unschuldig, frag meine Freundin, die kann dir das bestätigen, bin ja immerhin "STRENG" evangelisch (ja der dauert bissl). LOOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#55
MrCoffee schrieb:Na, na, na, ich bin brav, süߟ und unschuldig, frag meine Freundin, die kann dir das bestätigen, bin ja immerhin "STRENG" evangelisch (ja der dauert bissl). LOOOOL
Fängst du auch noch damit an, Unschuldslämmchen ? Laughing
Zitieren
#56
Bin ich doof, zu übermüdet oder ist das wieder irgendsoein Insider vom letzten Treffen?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#57
Ach, es macht schon richtig Spaß diesen Satz zu bringen: IHR SEID JA ALLE BLÖÖÖD!

Kamera hin, Regie her,
ich blick hier gar nichts mehr....

Und wieso gehen wir zwei jetzt Hollywood?? Shocked Think
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#58
Rainbow Kid schrieb:ich blick hier gar nichts mehr....

Ich auch langsam nimmer Whistle


Ist aber auch egal, hauptsache du stellst dich net an und ich darf die Kamera immer noch halten Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#59
Rainbow Kid schrieb:ich blick hier gar nichts mehr....

Und wieso gehen wir zwei jetzt Hollywood?? Shocked Think
Gehe zurück auf Seite 3 Wink
(Ziehe keine 4000 ein wenn du über los kommst Laughing )
Zitieren
#60
*winkt*

unglaublich was hier abgeht...^^

Und noch was: Darf ich die Maske übernehmen?...hätte da ein paar Ideen... *//c: bodypaintingmoduson* Laughing

P.s.: *omg* < hat ganz vergessen das Bild auf Seite 2(<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=34&t=9998&start=15">viewtopic.php?f=34&t=9998&start=15</a><!-- l -->) wieder raus zu machen... Green Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste